Seiten

Freitag, 7. Januar 2011

Photos with my new camera

Hier mal die ersten Fotos von meiner neuen Kamera. Erwartet bitte keine Wunder... ich bin noch ein Frischling unter den "Fotografen"  ^_^

There are the first pics from my new camera. But you must know... I´m a newcomer under the "photographs" ^_^



























8 Kommentare:

  1. also mir gefallen die bilder wirklich sehr gut.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! Werde dich direkt mal verfolgen. :) Würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen magst: bloomingblooming.blogspot.com! LG

    AntwortenLöschen
  3. könntest du mal den link zu der vintageuhr postn?! ich möcht die auch gern habn aber find sie net =((
    wär super lieb =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild auf der rechten Seite ist mit Amazon verlinkt. Von dort habe ich sie auch. ^_^

    AntwortenLöschen
  5. ich verleihe dir einen blogadward weil ich dinen blog echt liebe :))
    hier findest du alle infos:
    http://peachesandthediamonds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle Bilder! :) Deine Schildkröte ist super süß! ;)

    AntwortenLöschen
  7. cooler Blog <3

    wollen wir uns vllt gegenseitig verfolgen ?
    www.fashiongirl-fashionstarlet.blogspot.com

    ich würde mich freuen ;)

    liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...