Seiten

Dienstag, 1. Februar 2011

Rossmann 25% Aktion

Hallo an alle Kosmetikfreaks ;-) Ich lief heute zum DM und suchte und suchte... und finde natürlich nicht das was ich will. Gut dann geh ich halt noch zum Rossmann. Und was erblicke ich da??? 25% auf alle Loréal Paris Kosmetikartikel und ich bin mir nicht mehr ganz sich aber ich glaube es war auch noch Maybelline Jade  Max Factor by Ellen Betrix. Da meine Mittagspause nicht alzu lang ist und die Warteschlange recht lang war, muss ich morgen noch mal schauen was ich so kaufen werden. Die Aktion geht vom 31.01 - 11.02. Also schnell hin zum Rossmann! ^_^

Kommentare:

  1. Das ist normal bei Rossmann :) und kommt alle 2 Wochen mit unterschiedlichen Marken ;)

    AntwortenLöschen
  2. WAAAS echt jetzt? Das nenn ich mal gute Insider News ;-)

    AntwortenLöschen
  3. aaaach geil, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  4. vielen lieben dank für deinen netten Kommentar!!
    Ich liebe Rossmann und dm ja auch ;) Verbring da manchmal stunden nur um nach nagellack usw zu schauen ;)

    Wie ist denn deine neue Kamera wie teuer war die und kann man mit der auch filmen? Such grad nach ner guten Spiegelreflexkamera ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. süße, kannste mir die artikelnummer von dem kreuzring geben??:)
    das wäre total liieb<3

    AntwortenLöschen
  6. Solche Angebote gibt es bei uns auch regelmäßig. Da kann man auf Dauer schon eine Menge Geld sparen, wenn man regelmäßig dort einkaufen geht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...