Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Douglas flavour

Ich war heute im Douglas und wollte mir unbedingt ein neues Parfüm kaufen. Meine Auswahl stand schon zuvor fest. Diese 3 Parfüms hatten es mir angetan. Ich bin von allen sehr begeistert! Am Ende habe ich mich für das John Galliano Parfüm entschieden. Mal sehen, vielleicht kaufe ich mir die anderen 2 auch noch. Sie duften ja sooooo gut! *_*

Hat jemand von euch diese Parfüms?






Kommentare:

  1. Lovely blog you have here!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mich auch mal wieder durch den Douglas schnuppern :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich vollkommen! Mir geht's ähnlich :)
    Ja du hast Recht, Karlsruhe kann man echt vergessen. Wenn es hier einmal etwas tolles gibt, dann hats eh jeder und irgendwie verliert das Teil dann an imensen Wert. Naja :D Was solls... es gibt ja Ebay :D

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe das miss dior cherie und ich liebe es!!! habe mih aber auch vor einigen wochen in das galiano-parfüm verliebt, dass riecht sooo gut, werde es mir wohl auch demnächst holen :)

    xoxo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...