Seiten

Mittwoch, 23. Februar 2011

A part of my room ...

Ein Teil meines Zimmers ...
Ich habe mir vor kurzem diese schöne Stehlampe und den Standspiegel über Amazon gekauft. Ich bin so begeistert von ihnen. ^.^ Ich liebe diesen leicht kitschigen Vintage Look sehr. Hier seht ihr ein paar Bilder von einer Seite / Ecke meines Zimmers. Weitere werden folgen, wenn ihr möchtet. ^.^




Kommentare:

  1. schöne leuchte die du hast und dein zimmer sieht auch hübsch aus :) kannst ja mehr davon posten wenn du willst :D

    AntwortenLöschen
  2. hab zu der lampe die passenden kronleuchter, zwei stück in meinem flur, wunderschön find ich die :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick ♥
    *mehr-sehen-will* :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich habe in letzter Zeit ein Faible für diesen Look! Die Gestaltung ist wirklich super! Klar, mehr Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. WOWOWOWOW! ;)
    Süüüper schööön.

    gegenseitig verfolgen?

    LoveLaura.

    AntwortenLöschen
  6. schöne details :)

    & danke fürs comment.

    AntwortenLöschen
  7. beautiful room:)
    http://pelininstyleenglish.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. a part of your room is very chic.

    u like interior design, don't you :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön ist denn die kleine kommode wo das pafume drauf steht?! ♥ Lieben gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. LOVE your room. It's very classy and fashion <3

    xx from France.

    AntwortenLöschen
  11. Your bedroom has some amazing decoration!

    <3
    www.kasiabelhadri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. fab room you have :)

    xx

    http://rigdgoddess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöne möbelstücke, die du dir da ausgesucht hast... besonders den spiegel finde ich echt toll!
    lg, judith

    http://agentue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön! :):)

    cocoflower.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...