Seiten

Dienstag, 15. Februar 2011

Pimkie goes Blogger

Pimkie designt jetzt Blogger Shirts! Vor ca. 2 Wochen hatte ich bei Pimkie diese Shirts entdeckt. und voll vergessen euch darüber zu berichten.^.^ Ok das ist ja ne ganz lustige Idee und auch nicht schlecht umgesetzt, aber würdet ihr wirklich euch so ein Shirt anziehen?











Kommentare:

  1. Sehen ganz nett aus aber hauen mich nicht vom Hocker - ich würde sich also nicht kaufen! Hast du dir denn welche gekauft?
    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. pimkie ist anscheinend auch auf den blogger geschmack gekommen :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bloggershirts niht so toll, da kann man sich coolere selbst machen ^^

    AntwortenLöschen
  4. die letzten beiden finde ich eigentlich ganz schön,
    die anderen nicht so.
    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. die letzten beiden sind süß ! der rest eher nicht so :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die letzten beiden gehen schon klar, aber ich hab ja auch letztens nen Post darüber verfasst..find das bissl bescheuert..Zum Glück hab ich hier noch niemanden mit so nem Shirt rumrennen sehen...ich würde mir definitiv nicht anmaßen, per Shirt zu behaupten, dass jeder über meinen Blog redet oder dass er more fashionable ist als irgendein anderer...zumal ich als Blogger im Alltag lieber incognito bleibe

    AntwortenLöschen
  8. tolle Shirts. Ich mag solche schlichten Statement-Shirts :) Am meisten gefällt mir ja das erste und das dritte. ♥

    Liebe Grüße, Danni
    http://thefabulousdiary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. these are cute - i want them all!

    xx

    AntwortenLöschen
  10. cool)
    i want these shirts)
    i followed you,a nd wait yu on the my blog))

    AntwortenLöschen
  11. kommt wahrscheinlich ein bisschen eingebildet wenn man die shirts anzieht ;D

    AntwortenLöschen
  12. ich finde auch,dass das ziemlich eingebildet rüberkommen würde,wenn man mit so einem shirt rumläuft :O

    http://go-blond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Idee irgendwie schnicke. :) Mal was anderes, zumindest habe ich sowas vorher noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist wirklich toll :) und die Shirts sehen auch toll aus

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leute,

    ich möchte euch einen Geheimtipp für ausgefallene und neuartige Shirts und Taschen verraten. Schaut mal auf http://www.bluebean.spreadshirt.de vorbei und seht euch im Shop um. Ich habe dort bestellt und bin von der Qualität und den Designs echt positiv überrascht. Und das beste ist, dass mein Shirt niemand anderes tragen wird, da das Label NOCH so unbekannt ist.

    Ist nur ein Tipp an euch. Gucken kostet ja nix ;)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...