Seiten

Donnerstag, 3. Februar 2011

I love this Make up so much ... and my new Nailpolish too

Dieses Make up ist einfach perfekt. Es hält ungelogen locker 10 Stunden und ich liebe die Farbe! Es deckt wirklich gut ohne zugekleistert zu wirken. Da ich eher fettige Haut habe und dieses Make up nach dem auftragen doch ziemlich glänzt, pudere ich mein Gesicht danach ab. Ich liiiiebe es! Die Farbe 2 Sand ist schon eher die getönte Variante. Da ich aber eh mein Hals mitschminke und oft einen Schal trage fällt das auch gar nicht sooo unnatürlich auf. Ich mags einfach nicht so blass.
Dann hab ich mir noch diesen Nagellack gekauft. Ich mag die Farbe irgendwie. ^_^


Kommentare:

  1. uii der lack sieht wirklich klasse aus.wäre schön wenn du dann mal ein trage foto machen würdest :)
    Ich benutze auch Immer die Farbe "sand" bei Make Up :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. der Nagellack ist echt schön, aber so einen ähnlichen habe ich schon :P
    das Make up benutze ich auch! :) Aber eine Farbe heller und auch mehr weil es so ziemlich das hellste ist was ich in der Drogerie gefunden habe..

    AntwortenLöschen
  3. love this nailpolish!
    xoxo
    S

    http://s-fashion-avenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow is very nice this nailpolish


    xoxo Maretta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...