Seiten

Montag, 11. Februar 2013

Catrice vs Garnier BB Cream Review

Wer sich für die neue BB Cream von Catrice interessiert, kann ja mal mein Vergleichs Video dazu anschauen!

Viel Spaß ^-^



4 Kommentare:

  1. Ich hätte es toll gefunden wenn du ein vorher/nachher Bild von deinem Gesicht und jeweils den BB creams gemacht hättest

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wirklich schade das du deinen Blog kaum noch führst und fast nie Artikel schreibst.Lösch ihn doch einfach,dein Youtube Kanal reicht.macht ja eh keinen Unterschied mehr ob Blog oder YK bei dir.Früher mochte ich deinen Blog total gerne.Traurig das du ihn aufgibst...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. schau doch mal bei mir vorbei:)

    http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...