Seiten

Sonntag, 7. April 2013

Cher Lloyd

Ich liebe ihren britischen Akzent *-*
Generell finde ich das total schön, wenn die englische Sprache so britisch betont wird ^-^
An sich, hat sie eine leicht "durchgeknallte Art" ... ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll ;D und einfach ihre Art zu singen, finde ich so schön ;)
Ich finde sie richtig toll und ihre Video´s sind echt gut gemacht ... seit gut einer Woche laufen nun diese 3 Songs bei mir in Dauerschleife rauf und runter ^-^
Schade, dass sie hier keine Singel oder Album Auskopplung hat ... verstehen muss man das ja nicht ... hört euch die Songs mal an, wenn ihr lust habt ^-^

Cher Lloyd ist eine britische Sängerin, die 2010 durch die britische TV-Castingshow The X Factor bekannt wurde. 
Sie erreichte daraufhin 2010 das Finale der Castingshow, wurde dort allerdings nur vierte.



 

Wie findet ihr die Songs?

Kommentare:

  1. Ich mag Cher's Lieder sehr gerne! Sie hat eine tolle Stimme!

    AntwortenLöschen
  2. ich hör im moment auch nur noch with ur love <3
    sieht ist soo hübsch *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie hat einen tollen Stil :)

    http://fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Cher schon seit X Factor
    hab es damals geschaut & fand sie einfach nur Sau geil
    anders kann ich es nicht ausdrücken.
    Sie hat sone mega Stimme & ihre Art ist einfach nur Top
    ganz zu schweigen wie gut mir ihr Stil allgemein gefällt :)
    Freut mich das sie mal positiv erwähnt wurde! :)
    Ich kaufe mir Ihre Musik immer bei Amazon oder Itunes..
    Naja Lg

    AntwortenLöschen
  5. I think the admin of this web site is genuinely working hard for his web site, as here every data is quality based information.


    Look into my web-site right here

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...