Seiten

Samstag, 6. April 2013

URLAUB *-* Teneriffa

Vor ein paar Tagen, habe ich mit meinem Freund unseren Ulaub gebucht.
Es geht dieses mal (wieder) auf die kanarischen Inseln - besser gesagt nach Teneriffa ^-^
Ich war ja erst vor 2 Jahren im Sommer das letzte mal auf einer kanarischen Insel (Fuerteventura), aber ich komme einfach nicht davon los ;)  Ich muss da alle paar Jahre immer wieder hin ^-^
Ach, ich liebe diese Inseln einfach ... sonnige ca. 27 - 32 Grad ... aber SEHR angenehme und nicht so schwülwarm und drückend ...  und immer mit ein bisschen angenehmen Wind ^-^
Dieses mal habe ich mir eine ganze andere Hotelkette ausgesucht ... normalerweise bin ich super begeistert von der Princess Hotel Kette, aber immer das Gleiche ist auch irgendwie langweilig ... dieses mal wird es ein Hotel der Kette H10 ... und was soll ich sagen, es sieht bombe aus *-*
Da weiß man, wofür man ein ganzes Jahr gespart hat ;) Ich freu mich wie ein Kullerkeks, aber es wird noch eine ganze Weile dauern, da der Urlaub erst Ende September - Anfang Oktober sein wird ... ich habe beschlossen, ich verweide teure Urlaube in den Sommerferien, weil es dann unnötig noch teurer wird! -.- Ich habe mich natürlich informiert, dass zu der Zeit auch noch richtig schönes, warmes Wetter ist, das Meer ist super warm, denn ansonst wäre das für mich kein richtiger Urlaub ;)


Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich traumhaft schön aus :) Ich will dieses Jahr auch unbedingt wieder in den Urlaub, war letztes Jahr leider gar nicht :( Mich zieht es in die Türkei, ich hab mich total in dieses Land verliebt. Fühl mich dort fast wie zu Hause und würde am liebsten dorthin auswandern ;) Aber bei dem Wetter hier momentan kein Wunder ^^
    Das Hotelzimmer auf dem Bild ist ja mal mega!!
    Du "musst" bald unbedingt mal wieder eine Haarroutine machen :) Und weil du immer glatte Haare trägst würde ich so gerne mal sehen, wie du mit Locken aussiehst, vllt. machst du mal ein Lockentutorial ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. es sieht echt toll und traumhaft schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. It's going to be end of mine day, except before ending I am reading this wonderful paragraph to increase my know-how.

    Feel free to surf to my site; kredit 500 euro

    AntwortenLöschen
  4. It's going to be end of mine day, except before ending I am reading this wonderful paragraph to increase my know-how.

    My blog kredit 500 euro

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein Hotel:-))...echt super sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow,wie schön ist denn das Hotel. Wie für eine Prinzessin gemacht :D

    AntwortenLöschen
  7. Da würd ich sofort hin! Sieht traumhaft aus :>

    http://www.fraeulein-bluemlii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh nein! H10 Conquistador.....das Horror-Hotel. Mein Freund und ich waren letzten September da. Und es war der totale Alptraum. Wir haben uns auch von den Bildern in die Irre leiten lassen. Nicht alle Zimmer sehen so aus. Es gibt renovierte und nicht renovierte. Wir haben zuerst ein nicht renoviertes Zimmer bekommen...es war total abgewohnt und hat unerträglich aus den Abflüssen im Bad gestunken und dieser Gestank hat das ganze Zimmer ausgefüllt, so dass mein Freund in der ersten Nacht überhaupt nicht schlafen konnte. Nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir dann ein renoviertes Zimmer...ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ab diesem Zeitpunkt hätte ja eigentlich der Urlaub beginnen können...wenn nicht dieses extreme Kakerlaken-Problem. Im Zimmer und im Bad jeden Abend Kakerlaken, auch in der Lobby und im Restaurant krabbelten die Tierchen. Das ging gar nicht. Also für fast 800 € kann es das ja wohl nicht sein. Und dazu kommt noch diese Zweiklassen-Gesellschaft am Pool. Die schöne Insel, die man auf dem ersten Bild sieht, ist nur zugänglich für Leute, die ein (ich glaube es hieß) Premium-Zimmer gebucht haben (sprich teureren Preis gezahlt haben), genauso wie die Bar auf dem Dach. Wir haben auch die Bewertungen auf Tripadvisor und Holidaycheck gelesen, aber ka da tauchen oberflächlich betrachtet ja nur gute Reviews auf, aber recherchiert man mal tiefer, berichten auch andere Urlauber von diesen Problemen. Jetzt denken wahrscheinlich einigen selber Schuld...was ich leider auch nicht bestreiten kann. Aber wenn du die Möglichkeit hast...buch noch auf ein anderes Hotel um....wirklich!!!! Ansonsten ist Teneriffa echt top...war vor 3 Jahren bereits mit meinem Freund da und wir hatten ebenfalls ein 4 Sterne Hotel (Jacaranda) und da gab es diese Probleme nicht (--> Kakerlaken); nur soviel zu der Erklärung des Hotels, dass es dieses Problem überall auf der Insel gäbe.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe,
    Schöner Post!! Ich selber lebe seit 2 Jahren auf Gran Canaria.
    Das wäre doch auch mal eine schöne Insel für dich :)
    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...