Seiten

Montag, 22. April 2013

Keine Schmerzen in Schuhen! ^-^

Ich hoffe, ich kann einigen von euch, wertvolle Tipps zum Thema Schmerzen in Schuhen geben ^-^



Ich trage:
Top: H&M
Kette: "Fake" Nicole Richie House of Harlow / Kleiderkreisel (gibt es auch derzeit bei bei der Youtuberin ItsKimLianne in ihrem Onlineshop ^-^)

Foundation: Garnier matt BB Cream + Penaten Babypuder
Mascara: Maybelline Jade The Colosal Volume Express Waterproof
Augenbrauen: Catrice Augenbrauenstift date with me ash-ton
Lippen: MAC Kinda Sexy
Eyeliner: Catrice liquid waterproof
Nagellack: P2 120 urban queen & P2 020 business woman

Kommentare:

  1. ganz interessant, aber nichts was nicht schon da bzw. bekannt war. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger haben mich so enttäuscht, da sie so schlecht halten. Ich werde es jetzt auch mal mit Sekundenkleber versuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Video! Das mit dem Reinkleben der Gelpads werde ich mal ausprobieren.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  4. ahh das Video kannte ich schon, folge dir ja auch bei YT :) nur der neue "Vorspann" stört iwie etwas, den spul ich immer vor. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. bitte ein kleines bisschen weniger Videos :p ich find die Themen meist nichtmal Videowürdig und Lust mir alle anzugucken hab ich auch nicht.
    kannst du biiitteee wieder normal postn :/ ?

    AntwortenLöschen
  6. Also ich persönlich habe noch nie gehört das man diese Gelteile in den Schuh klebt. ich mache sie mir an den Fuß und dort halten die ewig.

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog!!
    Es freut mich sehr, wenn du meinen Blog schaust. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...