Seiten

Sonntag, 26. September 2010

1. Gewinnspiel von Brina ♥ chérie

Da ich innerhalb von 4 Wochen 50 Leser für meinen Blog begeistern konnte, habe ich mich dazu entschlossen mein 1. Gewinnspiel zu starten! 
Dafür müsst ihr:  1. In Deutschland wohnen; 2. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden; 3. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen. (Mit Link zu dem Gewinnspiel, das Bild könnt ihr nutzen) 4. Ein Kommentar unter diesen Post setzen wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt und das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlicht habt. (Bitte mit Link dazu) Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet Sonntag, den 3.Oktober 2010 um 23Uhr!


Schleifenkette, Blütenkette, Vintage-Rosen-Ring (Größe M)

31 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mitmachen
    http://inheaventhebumblebeeflies.blogspot.com/2010/09/2709-20-post.html

    AntwortenLöschen
  2. looove the bow necklaces! they are lovely
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne mitmachen :)
    Hier ist mein Post:
    http://minzemaedel.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    Liebste Grüße,
    minzemaedel

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein tolles Set =)
    Ich mach auch mit ;)
    http://catilli.blogspot.com/2010/09/mal-wieder.html

    Email brauchste nicht? Na gut :P

    Liebe Grüße, Caty

    AntwortenLöschen
  5. ich würde gerne mitmachen,besitze aber kein blog, kann ich trotzdem mitmachen?
    schneggele@hotmail.de
    xxx lulu

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch gern noch mitmachen, hier ist mein Post:

    http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2010/09/riesen-gewinnspiel-post-das-sieht-jetzt.html

    Ich hoffe es macht nichts, dass es ein Sammelpost ist.
    Das Set ist echt toll, die goldene Kette wollte ich schon immer haben und habe sie nirgendwo mehr gefunden! :)

    LG Erdbeerelfe
    Mail: erdbeerelfe-caloanornaven@web.de

    AntwortenLöschen
  7. goesgood@gmx.de
    sophia
    http://goesgood.blogspot.com/2010/09/gewinnspielchen.html

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich mach auch gerne mit! :)

    http://madameenvogue.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne sachen!
    blogpost: http://summer-pearls.blogspot.com/2010/09/innocent.html

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. http://dasdritteplastikherz.blogspot.com/2010/09/gewinnspielteilnahme-nr-2.html

    schöne Sachen, würde mich freuen ;)

    hier noch mein Blog:
    http://dasdritteplastikherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. HAMMA!:)))))
    ..würde SOO gerne gewinnen!

    mein Post : http://luzifr.blogspot.com/2010/09/wake-me-upwhen-september-ends.html

    AntwortenLöschen
  12. total süße sachen :)

    Der Link zum Post: http://franzi-h.blogspot.com/2010/09/hallo-ihr-lieben-ich-habe-mich-eben.html

    AntwortenLöschen
  13. http://johannisbeerchen.blogspot.com/2010/09/win-it.html
    sandrinasolazzo@web.de
    Liebe Grüße, Sandrina

    Ich mach natürlich auch mit (:

    AntwortenLöschen
  14. WOW toller Gewinn!

    Hier mein Post:

    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-september_30.html

    Meine Emailadresse:
    maja.infos@googlemail.com



    Hoffe mein Post ist ok und es ist alles in Ordnung.

    PS: Mein Gewinnspiel
    http://majkaswelt.blogspot.com/2010/09/gewinnspiel-nr-2.html

    AntwortenLöschen
  15. http://littlegirlswords.blogspot.com/2010/10/much-more-giveaways-than-i-have-ever.html

    meine mail: vaniy.tran@gmx.de

    Liebe Grüße und olles Giveaway

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, ich bin total verliebt. ♥
    So ein schoenes Schmuckset. besonders die Schleifchenkette hat es mir total angetan. :)

    Meinen Blogbeitrag findest du hier: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-am-laufenden-band-16.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin mir eigentlich total sicher das ich schon einmal teilgenommen habe aber ich sehe nirgendswo mein beitrag! Wenn mein Beitrag den ich eigentkich geschrieben habe dann entschuldigung für das Kommi ber hier noch einmal mein Blogbeitrag: http://ptdlx-fashion.blogspot.com/p/gewinnspiel-posts.html

    email: ptdlx@web.de

    lg<3

    AntwortenLöschen
  18. blog: http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2010/10/gewinnspieeeeele.html

    email:
    janabauch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, die Gewinne sind wirklich superschick!!!


    http://fraufilm.blogspot.com/2010/10/nochmal-watt-zu-jewinnen.html

    fraufilm(ät)googlemail(dot)com

    AntwortenLöschen
  20. wundervolles set!*_*

    http://rainb0wpieces.blogspot.com/2010/10/ich-mochte-noch-schnell-einem.html

    payn@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. das muss ich haben !

    http://hothot-fashionbaby.blogspot.com/2010/10/soo-cute.html

    Fiona@rbsd.de

    AntwortenLöschen
  22. hey ich möchte auch gerne teilnehmen!!

    Mail: dragondiru@yahoo.de

    Post:http://thisorientsdust.blogspot.com/2010/10/giveaway-from-brina.html

    AntwortenLöschen
  23. http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com/2010/10/mal-wieder-ein-gewinnspiel.html

    eick-einstein@web.de

    :) Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  24. Ich will auch gerne teilnehmen!

    Hier kommt der Link:
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2010/10/beautyshopping-kleiderkreisel-gewinne.html

    yowo[at]gmx.de


    Allerliebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. ich mach auch noch fix mit *sput*

    http://ickebinet.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-en-masse.html

    sabina@thesims.de
    verfolge dich unter sabina_lange

    AntwortenLöschen
  26. so - ich drück mir jetzt die daumen ;)

    http://libeasleben.blogspot.com/2010/10/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  27. ich möchte auch gerne mitmachen
    link :
    http://theqbra.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel-d.html

    email:kubra_cemre12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Gewinnspiel!

    http://mylifeasbecci.blogspot.com/2010/10/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße Becci

    AntwortenLöschen
  29. E N D E! Ok jetzt braucht ihr euch NICHT mehr für das Gewinnspiel eintragen! Wow ihr wart ja fleißig! ^_^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...