Seiten

Freitag, 10. September 2010

* Hello Kitty * Part 2

That´s my collection from Hello Kitty! I know I`m crazy :D  I have the thigs collected about 3 years. Since 1 year I end to collect, because I don´t like to wear someting or buying....

Das ist meine Hello Kitty Sammlung! Ich weiß ich bin verrückt :D  Ich habe dies innerhalb von 3 Jahren gesammelt. Seit einem Jahr habe ich aber damit aufgehört, weil ich vieles nicht mehr tragen möchte oder kaufen wil...


Da war ich im Oktober 09 vorm Hamburger Sanrio Shop... man sieht er hatte geschlossen!!! Nur eine Woche später wär er offen gewesen : (

5 Kommentare:

  1. du könntest wirklich einen eigenen Hello Kitty Shop eröffnen ;D

    AntwortenLöschen
  2. you definitely have the biggest Hello Kitty collection i've ever seen. i do like those shoes.

    Enter my Jewelry & Dior Giveaway--Ends Today!

    http://ohtobeamuse.com

    AntwortenLöschen
  3. ı love your collection!!! :D lovely blog
    www.swiftasdesire.blogspot.com thats my blog;)

    AntwortenLöschen
  4. ein traum wird wahr :o
    ich trage übrigens nur hello kitty sockis :D
    die sind sooo herzig

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...