Seiten

Dienstag, 28. September 2010

Zara Shoes

I love my grey Zara-Shoes *_*


Kommentare:

  1. Die sind sehr schick!
    Die grauen Stiefel von Deichmann solltest du dir auch unbedingt holen, sie sind so gemütlich und von Innen sind sie mit Teddystoff gefüttert, also seeehr warm und weich :)

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, die Schuhe sind wunderschön! Ich liebe diesen Stil! :)
    Prinzipiell muss ich sagen, dass ich oftmals keinen Unterschied zwischen teuren und günstigen Marken in ihrer Qualität erkennen konnte. Essence kann genauso gut sein wie Dior. Klingt komisch, ist aber mein Erfahrungswert. :)
    Zu deiner Frage: Meine Lieblingsreinigungsprodukte sind das Seesand-Peeling von Aok weil das die Haut extrem gut reinigt und der Delicate Cleansing reinigungsschaum aus dem Beauty System von Douglas. Die beiden Produkte unterdrücken den Hautglanz und Pickel auf Dauer und machen eine tolle Haut! Das mousse Make up von Manhattan gehört beim Make up zu meinen Favouriten!

    AntwortenLöschen
  3. sehr süße schuhe!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...