Seiten

Dienstag, 14. September 2010

Oktoberfest "Wiesn"

Please don´t think all german girls are look like who these girl! Rather NOBODY wear this Outfit!!! This isn´t a dress who we like... apart maybe at the Oktoberfest (Octoberfestival)! We call it "Wiesn". But we don´t eat only Brezel (Prezel), Weißwurst (White sausage), Bier (Beer) and Lebkuchenherzen(Gingerbreadhearts)and wear Dirndl! :D  It´s a traditional Festival in Germany. It starts this year at the next Saturday in München (Munich).



Kommentare:

  1. Awww wie wunderbar :>
    ich hab mir grad n Dirndl gekauft, für ne Hochzeit in München in 3 Wochen :)
    da ich relativ oft in München, also auch auf dem Oktoberfest bin, lohnt es sich für mich richtig.

    Hast du auch eins? Oder woher kommt dein Bezug zum Fest?

    AntwortenLöschen
  2. ja, der stundenplan ist schon heftig ;) aber 4 Stunden Kunst ist besser als alles andere :D :D und wenn du ein youtube video automatisch auf ablaufen lass willst, musst du diesen Code bei youtube nehmen (zum einbetten ^^) und suchst den link der youtubeseite raus, also die url. die ist in dem code 2mal vorhanden. dann fügst du am Ende von diesem Link noch &autoplay=1 ein, aber nicht vergessen, am ende vom Link muss " stehen. Das fügst du in beiden ein und dann läuft dein video auf deiner seite von alleine ab. aber achtung, das kann nervig sein ^^

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja klischee sind doch was tolles :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist gar nicht dafür vorgesehen, zu funktionieren ;) ist nur ein aufgedrucktes Ziffernblatt. Hätte aber gerne noch eine echte :)

    Das Dirndl gefällt mir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...