Seiten

Freitag, 3. September 2010

Paul Mitchell

The best for your hair is and was the Paul Mitchell Collection! That give it for Colorcare, Extrabody, Moisture, Smoothing, Strength, Clarifying, Kidy, Style, Additional and Original!

http://paul-mitchell.de/show-page/67/produkte

Das Beste fürs Haar ist und bleibt die Paul Mitchell Kollektion! Das gibt es für den Farbschutz, Volumen, Feuchtigkeit, Glätten, Stärken, Tiefenreinigung, Kinder, Stylen, Ergänzend und Original!



Kommentare:

  1. Die Produkte von Paul Mitchell sind echt super :D

    LOVE L&A

    AntwortenLöschen
  2. Benutzt du die auch selber ?
    Ja ich mag die Farbe auch :b
    Was hattest du denn für welche. Clip oder festgeschweisst ?

    AntwortenLöschen
  3. Achsoo o:
    Ne, meine sind nur Clip.
    Hab sie von ursis-haare.net (:

    AntwortenLöschen
  4. O_O sowas musste ich dort garnicht eingeben ?
    klick mal hier drauf.
    http://www.flagcounter.com/index.html

    Ist jetzt oke ?

    AntwortenLöschen
  5. mhh.. ich gugs mir morgen mal an und versuch dir zu helfen. bin jetzt aber müde oki ?
    Ich melde mich aufjedenfall nochmal ! Nachtii (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...