Seiten

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Birdy

Sind die nicht süß? Das wird ein Teil meiner Weihnachtsgeschenke für die Familie. Gibts derzeit bei DM für 5 Euro. In der Glasflasche ist Badezusatz enthalten. Ich finde die Vögel total schön *_*

Isn´t that cute? That is a part from my christmaspresents fo my family. I bought it at DM (German drugstore) for 5 Euro. I like the birds so much *_*



11 Kommentare:

  1. Schöööööön! :)
    Da freut man sich bestimmt drüber.

    PS: Kannste mir mal veraten, wo es die Ringe bei C&A gibt? Ich war bestimmt schon in 5 Läden und nirgens hatten sie welche. Hingen auch nicht bei "Six" oder "Iam" .__. wäre total lieb <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment und das kann ich nur zurück geben :)

    Geh mal auf mein Life Traffic Feed, dann kommst du auf die Seite, kannst auswählen welche Farbe und so das haben soll. Dann nimmst du den HTML Code und pflegst den einfach in dein Blogspot ein und zack hast du auch einen <3
    ich hoffe das konnte dir weiter helfen ^^

    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. Nichts zu danken freut mich das ich helfen konnten ^^

    AntwortenLöschen
  4. schöööön

    http://cheval-a-bascule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke sehr! :) Kann ich nur zurück geben. ♥

    AntwortenLöschen
  6. They're so adorable!! Merry Christmas :-) xoxoxoxo

    AntwortenLöschen
  7. happy christmas :D
    nice blog :D


    if U want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  8. echt schöönnnn :) frohe weihnachten :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...