Seiten

Samstag, 11. Dezember 2010

Vintage Shirt by Zara

Ohhh I love the look!



8 Kommentare:

  1. Das T-Shirt ist hammerschön!
    Ich hab auch so ein ähnliches von Zara
    Lg, J.

    AntwortenLöschen
  2. mach das! aber nicht beschweren, wenn du dem shoppingwahn verfällst. ich übernehme keine haftung! :D haha

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich hübsch und cool!
    Wie teuer war es?


    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir,
    Hana

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Shirt:)
    Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest:)

    http://downfall-of-us-all.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hehe vintage gefällt mir teils schon
    aber aufgedruckt eher nicht so^^

    AntwortenLöschen
  6. haha wie krass ich dachte grad echt du hättest da ne kamera etc draufgelegt aber super schön bedruckt echt toll und danke übrigens für deinen lieben kommentar! Dein Header ist traumhaft so ein Wohnzimmer hätt ich auch gern ;)

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  7. das t-shirt ist richtig schön *__* so ein printshirt suche ich schon länger.. bei mir in der nähe gibts aber keinen zara :(

    liebst, muffin <3
    http://sophisticatedmuffin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...