Seiten

Montag, 13. Dezember 2010

♥ WIN ♥ by Brina ♥ chérie

Da ich nun über 150 Leser habe, starte ich ein Gewinnspiel! Es besteht aus: 1 Herzchen-Doppelring, 1 Love-Doppelring und 1 Nagellack im weihnachtlichem Weinrot von Max Factor by Ellen Betrix!

Zum teilnehmen müsst ihr:  
1. Ein regelmäßiger Leser von mir sein bzw. werden 
2. Das Gewinnspiel auf eurem Blog veröffentlichen. (Mit Link zu dem Gewinnspiel, das Bild könnt ihr nutzen)  
3. Ein Kommentar unter diesen Post setzen wo ihr mir sagt, dass ihr teilnehmen wollt (Bitte mit Link dazu) 
4. Deine Email Adresse angeben.
Es wird einen Gewinner geben, den ich auslosen werde! 
Das wars ^_^ Das Gewinnspiel startet ab jetzt und endet am Donnerstag, den 30. Dezember 2010 um 21Uhr!

I starting my new Win, because I have about 150 Readers! It existenced out: 1 Hearts-Doublering, 1 Love-Doublering and 1 nail polish in christmassy wine red by Max Factor by Ellen Betrix!

To attend:
1. You must be or get a constant Reader on my blog.
2. You must release the competition on your Blog. (With the Link to this win, You can take the Photo)
3. You must post a comment here that you attend at this competition.
4. Post your e-mail adress
That`s it ^_^ The competition started now till  Thursday, 30. Dezember 2010 at 9pm.
 

35 Kommentare:

  1. I'm searching doublerings because I love them but I don't find them still!
    love your blog!

    http://styleinyourcloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne teilnehmen. :)
    hier der post: http://areplanesinthenightsky.blogspot.com/2010/12/my-hand-in-your-hand.html
    und die email: janabauch@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich mach gerne mit :)

    Mein Beitrag: http://madameenvogue.blogspot.com/2010/12/blog-post.html

    Meine E-Mail: m.stbg@web.de

    Liebe Grüße, Madeleine

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, so krass. Der Zoo ist auch nur um die Ecke von mir.. das ist so über was grad abgeht. Bist du direkt aus KA? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich kenne Eggenstein. :D Da wohnen 2 aus meiner Schule xD :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch gerne mitmachen!
    Hier mein Post:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele-mehr-mehr-mehr.html
    Meine Emailadresse: die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de
    Ciao
    ket aka enfantseul
    Hab die Doppelringe übrigens für nen Mythos gehalten, bei uns gibts die irgendwie nirgends...

    AntwortenLöschen
  8. heeeeeey,
    ich würde auch gerne teilnehmen!
    http://alle-meine-schuhe.blogspot.com/2010/12/%C3%BCbersch%C3%BCtteter-dezember-mit.html

    hittingthenailonthehead@web.de
    Liebe Grüße, J.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. eqelim_64@live.de

    http://made-in-turkey-34.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Idee von dir :)
    Ich mache nicht mit, weil mir die Ringe höchstwahrscheinlich leider zu klein sein werden, aber ich muss sagen, die Idee ist unheimlich süß von dir :) Werde trotzdem deinen Blog regelmäßig lesen. Den anderen viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hey danke für die Info.
    Mein Post: http://sleepnacked.blogspot.com/2010/12/and-again.html
    Meine Email: fialein1@web.de

    würde mich wie jeder anderer auch tierisch freuen, wenn ich gewinne. Liebe Grüße, Sophia.

    AntwortenLöschen
  13. hey
    ich würd auch gerne mitmachen ich bin schon solange auf der suche nach diesen ringen würd mich mega freunen wenn ich gewinnen würde
    danke nochmal fürs anschreiben
    meine e mail: cans2101@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  14. super, da mach ich gleich mit :)
    http://glitter-everywhere.blogspot.com/2010/12/be-mine.html
    e-mail: mcschoeniger@web.de
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Beitrag von meiner Teampartnerin ;)

    http://made-in-turkey-34.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    E-mail: mrv@live.de

    Lg, Merve

    AntwortenLöschen
  16. Hey tolles Gewinnspiel ;)
    http://istanbulgreat.blogspot.com/2010/12/doppelringe.html
    sunshine2008@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Haaaiy tolles Gewinnspiel (:
    Hast mich ja bei kleiderkreisel
    angeschrieben xd !*
    Habe zwar kein Blog , aber würde
    trotzdem gerne mitmachen.

    laura-kaspari@web.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    das sind aber tolle Preise :)
    ich würde auch gern teilnehmen..

    linda_fischer@rocketmail.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  19. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. danke für den hinweis auf kleiderkreisel ;)
    ich nehme natürlich auch gern teil!
    francalentz@rocketmail.com

    und hier mein beitrag: http://heartthoughtss.blogspot.com/2010/12/das-wunderbare-gewinnspiel-gibts-hier.html

    AntwortenLöschen
  21. soo tolles gewinnspiel,danke dafür,& echt schöner blog ;)
    habe teilgenommen! :>

    http://les-trois-differences.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. meine e.mail fehlt noch: lani-metz@web.de

    AntwortenLöschen
  23. hey, also mein blog,
    http://likenewyork.blogspot.com/2010/12/ich-will-gewinnen.html

    meine e-mail: amelo162@web.de
    tolles gewinnspiel, mein favourite ist der herz-ring♥

    AntwortenLöschen
  24. und danke das du mir über kleiderkreisel bescheid gesagt hast. :D

    AntwortenLöschen
  25. echt suuuper schöne ringe, die hab ich garnicht gesehen im c&a!

    falls man ohne blog mitmachen kann, mache ich gerne mit

    summergirl7@web.de

    Lg,
    Cana :)

    AntwortenLöschen
  26. hey..

    http://beauty-engel.blogspot.com/2010/12/gewinnspiele_25.html

    beautyengel@live.de

    LG

    AntwortenLöschen
  27. http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com/2010/12/26-dezember-2010-brinas-gewinnspiel.html

    eick-einstein@web.de :)

    Super Ringe :) Und der Nagellack ist auch total schön. :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    Ich möchte sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

    http://diary-of-two.blogspot.com/2010/12/last-christmas_23.html

    Ich mag es nicht, wenn meine E-mail-adresse irgendwo rum steht, deshalb geht es auch, wenn du mir dann einfach einen Kommentar auf meinen Blog machst und ich melde mich dann bei dir?

    http://diary-of-two.blogspot.com/

    Danke :)

    Ich hoffe bald von dir zu hören, Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hey super tolles Gewinnspiel :)

    http://thisorientsdust.blogspot.com/2010/12/giveaway.html

    dragondiru@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. ich mache auch mit:-)
    hier mein Blog beitrag: http://newiris-lavitabella.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-cest-la-vie-cherie.html

    mail: newiris87@yahoo.de

    lg vero

    AntwortenLöschen
  31. süßes gewinnspiel, nehme gern dran teil, hier mein blogeintrag:

    http://sommerregen18.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-brina.html

    email: meinstern1979@yahoo.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. tolles gewinnspiel! nehme gerne daran teil!

    hier mein blog:
    http://wwwrikki.blogspot.com/2010/12/cest-la-vie-cherie.html

    meine mail:
    smile_95@live.de

    lg rikki

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde sehr gerne hier mitmachen und ich finde deinen Blog super. =)

    Link zum Post:

    http://sunny189.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel_29.html

    Meine Mail: Ginachen89@hotmail.de

    Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. =) Und die Stiefel auf der rechten Seite gefallen mir immer noch sooOO gut ich glaube wenn ich mir die weiter ansehe muss ich sie mir kaufen.^^

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  34. Ich liiiiiiebe Doppelringe wirklich sehr und habe zu Weihnachten einen süßen mit "Love" von meiner besten Freundin bekommen. Da war ich total glücklich rüber. Aber der ist anders, als der, den du verlost und auch nicht von c&a.

    gebloggt habe ich hier über dich:
    http://haileystagebuch.blogspot.com/p/win-me.html

    Liebe Grüße, Hailey.

    van.hailey@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...