Seiten

Mittwoch, 9. Februar 2011

Reach out

Ich finde sie so hübsch und ich liebe ihren Style! (besonders in diesem Video) ^.^ Ihre letzten Songs mag ich auch sehr. Irgendwie ist sie ja schon fast in Vergessenheit geraten...

8 Kommentare:

  1. Aber sie spielt doch in Gossip Girl ab der dritten Staffel mit und die kleine Dawn aus Buffy hatte so auch ihr Comeback ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Habe den Gewinn heute erhalten. Vielen vielen lieben Dank dafür. So wunderschöne Sachen. :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist echt schön^^

    ich verfolge dich mal,wenn du magst kannst du ja daselbe machen^^

    http://yeahhrangers.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. just discovered your blog and I'm in love!

    xo,
    thecitizenscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, is this a come back? She looks quite pretty!

    AntwortenLöschen
  6. Wir können gerne gemeinsam shoppen gehen. :D Dankeschön für dein liebes Kommentar. :) Woher genau kommst du denn?

    AntwortenLöschen
  7. I love this song :)

    great blog,
    xoox

    AntwortenLöschen
  8. lovely blog!!!!!!
    i follow you!

    this is the link of my blog: www.thesinuouselegance.com
    tell me what do you think!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...