Seiten

Samstag, 15. Oktober 2011

Brown Highlights

Hier seht ihr schon mal zwei Bilder von meinen neuen Strähnchen. Von natur aus habe ich dunkelblondes Haar - oder wie ich es bezeichne ein Straßenköterblond - auf jeden Fall nicht schön. Nun hatte ich bestimmt über 5 -6 Jahre hinweg ein helles Blond. Irgendwann reichts ^-^ Hin und wieder wollte ich ganz feine braune Strähnchen aber das ist bei meinen Haaren ein richtiger Kampf! Ich hatte schon einiges bei Drogerien und auch beim Friseur ausprobiert ... das Resultat war eingentlich immer ein Grau-Grünes-Matschbraunes Farbergebnis! Einfach furchtbar! -.- Ich habe es zum Glück immer nur an 1-2 Strähnen im inneren Haarbereich ausprobiert, so dass man es nicht wirklich sah. Das bedeutete aber auch, dass ich somit wieder umsonst eine neue Farbe gekauft habe, die ich dann wegschmeißen musste. Danach habe ich enttäuschend aufgegeben... und nach einigen Monaten wieder lust darauf bekommen es noch einmal zu probieren. So das ganze ging jetzt bestimmt 3 Jahre lang, bis ich ENDLICH eine Farbe gefunden habe, die auf meinem Haar hält und wirklich gut aussieht! Gott sei dank! ^-^
Es handelt sich um excell10`  10 Minuten Creme-Coloration von L´ORÉAL Paris in der Farbe 641 Helles Caramelbraun. Den genauen Preis weiß ich jetzt gar nicht mehr, aber es war nicht teurer als 12 Euro. Also um es gleich zu sagen, die Farbe kommt nicht so heraus, wie auf der Verpackung angegeben! Warum auch... es könnte ja mal ausversehen tatsächlich passieren ^-^ Und am Anfang fand ich sie auch sehr dunkel, aber nach der 4. Haarwäsche sieht sie so aus wie auf den Bildern gezeigt. Ok einenen Tick dunkler ist es doch... abe nur ganz wenig. Und ich finde das Ergebnis echt schön! Das Braun wird heller und der Farbton somit wärmer. Wer also auch solche Haare hat, die an sich resistent gegen Braun sind, kann ich die Farbe wirklich empfehlen!



Kommentare:

  1. tolle Haare ♥ sieht super aus!

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das, bei mir sahen braune Strähnen auch immer total scheiße aus - wie du sagtest: grüngraumatschfarben ;) Habe letzte Woche dann helle Farbe selbst draufgemacht (sonst immer Blondierung vom Friseur) und bin total zufrieden. Meine dunklen hässlichen Strähnchen haben mich nämlich so angenervt, dass ich sie wieder hell haben wollte :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht wirklich toll aus! Ich bin an sich kein großer Fan von Strähnchen, aber bei dir sieht das Ergebnis so natürlich aus..und wie vom Friseur..hätte jetzt nicht gedacht, dass die selfmade sind!

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I like your highlits!!

    http://zeynnepp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus die farbe...
    ja es ist nicht leicht ein schönes braun auf blond zu färben...denn entweder wird es grün oder matt da kann ich nur den tip geben es muss immer etwas rötliches drin sein...rot ist die gegenfarbe von grün ;)..so wird jedes braun super schön!!

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous hair :) And stunning colour ;)

    AntwortenLöschen
  7. das sieht, richtig schön aus! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. das sieht echt richtig schön aus, mit den neuen Strähnchen! :)
    steht dir (:

    http://fuerimmerundeinleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hey, das sieht total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Strähnchen stehen dir ganz wunderbar.
    Perfekte Farbe für Blond bzw braune Strähnchen in Blond ♥

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön! Wirklich tolle Haarfarbe <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast du die Stähnen so toll hinbekommen??

    AntwortenLöschen
  13. Ja ich momentan Bitte auch wissem wie du vorgefangen bist

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...