Seiten

Donnerstag, 6. Oktober 2011

H&M my love ...






Habt ihr auch die H&M Sucht? ;) Was die schon alles an mir verdient haben O.o

Kommentare:

  1. Das Shirt mit dem Reißverschluss (2. Reihe mitte) hab ich auch bestellt gehabt. Ist garnicht sooo durchsichtig, aber der Reißverschluss ist irgendwie an einer dummen Stelle und klappert wenn man sich bewegt :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, H&M-Sucht wäre untertrieben. :D
    Eine Filiale in Deutschland wäre schon alleine durch meine Einkäufe reich. :D

    Grüßee. :)

    http://blondecharmingcreative.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Also die H&M sucht hab ich nivht, eher orsay xP
    Die Sachen sehen aber wirklich cool aus^^
    Bin mal gespannt, was du behälst ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß genau was du meinst! :D
    mir gehts genauso,bist also nicht die einzige!:)

    LG

    http://originalbellefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. tolle sachen, die haarbänder habe ich auch :)


    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. schöne Klamotten ! :)
    Grüüüüüüße ! (-:

    AntwortenLöschen
  7. Die weiten Pullis gefallen mir & die Ohrringe auch süß! (:

    AntwortenLöschen
  8. kenn ich nur zu gut!
    h&m ist halt einfach geil und reingehn und ohne etwas rauszukommen war bei mir noch nie der fall! :D
    schöne sachen :) <3

    AntwortenLöschen
  9. also die samtleggings und das graue t-shirt mit reißverschluss kann ich dir wärmstens empfehlen!:D ich liebe beides :)
    und blusen sind auch immer total schick :)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe hm auch,eigentlich ist es eine hassliebe. die ersten 2 hosen sollte ich auch,aber leider habs es sie in meiner größe nicht.aber die mittlere hab ich :-) ich finde es so blöd das es immer so lange dauert bis sie liefern. bei anderen shops sind es max 2 tage. naja mal sehen was ich von meiner bestellung alles behalte :-)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne sachen :)

    ich habe mir verboten dort zu bestellen -.-

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Nein habe ich nicht...früher fand ich H &M noch toll..die KLamotten warren einfallsreich und genial..
    aber jetzt sehen die alle gleich aus...und renn nur dem neusten Trend hinterher..obwohl die noch im alten stecken geblieben sind..
    ausserdem werden die KLamotten in Asien unter sehr schlechten BEdingungen produziert...was heißt, dass die Menschen ausgebeutet werden..
    wie siehst du das?
    ich würde mich mal freuen, wenn du auch die negative Seiten nennen würdest..
    ansonsten schöner Blog;)

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Gerade heute habe ich wieder eingekauft.
    Furchtbar, aber glücklicherweise mit 25% Gutschein wegen Newsletter :D

    AntwortenLöschen
  14. das ist immer schön zu sehen, dass ich nciht die einzige h+m verrückte bin :D meine eltern halten mich auch schon für nciht normal was h+m angeht hahaha allerdings muss ich gestehen, dass ich meistens nciht alles behalte, da es meistens an leider nicht mehr so gut aussieht wie im katalog bzw internet :-/

    Schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: Gewinnspiel ♥


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ohja, ich bin auch eindeutig süchtig nach H&M. Aber wer ist das nicht? :) Tolle Bestellung, finde besonders die Hemden und die rote Jeggings schön :)

    http://summerbreeeze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Und ja, ich glaube ich habe auch eine Sucht :D Die rote Leggings, die Stirnbänder und die Tasche gefällt mir am besten :)
    Magst du dann ein Post darüber machen, was du behälst, wenn die Bestellung ankommt? :)

    Dankeschön ♥

    Erdbeergeschmack

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiebe die Stirnbänder!! :) Habe mich dieses Jahr auch schon fleißig mit ähnlichen eingedeckt ;)
    xx aus München

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...