Seiten

Dienstag, 25. Oktober 2011

Fashion can be bought, style one must have - Chanel

Ich liiiiiebe Chanel! Chanel ist und bleibt einfach zeitlos. Die Hauptfarben Schwarz und Weiß passen einfach immer und sehen jedes mal edel aus. Meine 2 Chanellippenstifte sind eine meiner aller Liebsten und mein Chanelparfüm trage ich nur zu besonderen Anlässen. Nun habe ich mir am Wochenende meine erste Chanel Foundation gekauft. Es handelt sich um die Chanel Mat Lumiére. Den Preis wollt ihr gar nicht erst wissen ... sagen wir es so ... eine noch teurere Foundation kenne ich nicht ;D  Jetzt wird die Foundation erst einmal ausgiebig getestet, aber ich kann jetzt schon sagen, sie duftet soooo gut nach frischen Rosen! Das Auftragen ist einfach ein Traum und die Deckkraft wirklich gut! Das mit dem mattieren ist bei meiner Haut ja eher schon ein Unding und auch sie schafft es nicht länger als ca. 5 Stunden. Aber einmal abgetupft sieht man schon wieder gut aus ^-^ Von dem her, ist das nur halb so schlimm.

Zu dem Make up habe ich noch ein Pröbchen von einer Chanel Gesichtsfeuchtigkeitscreme und ein Geschenkbeutelchen bekommen. Erst dachte ich ahhhhh noch mehr Chanelpröbchen ;) Ich öffnete es und dann kam eine kleine Enttäuschung ... keine Chanelprodukte -.- aber dafür 5 süße andere Sachen ^-^ Hatte schon fast was von Glossybox Beauty ;)




Naja ich bin nicht ganz so zufrieden. Die Deckkraft ist doch eher leicht bis Mittel und die Farbtöne sind nicht wirklich hell genug. Die Mattierung ist auch nicht nennenswert - schade hatte mehr erwartet.



Der Inhalt des Beutelchens. Dazu gab es das Bogner Showergel für Männer - das hat jetzt mein Freund.


Kommentare:

  1. die foundation wollte ich mir zuerst auch kaufen, habe sie mir dann auftragen lassen, leider hat sie für mich nicht genug deckkraft.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen kommentar, kann ich nur zurückgeben :) soetwas lese ich wirklich gerne, ich wünsche dir viel spaß dabei :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. woa
    ich will die kosmetiktasche *_*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog so toll, dass ich dir eben einen Blogaward verliehen habe. Mach weiter so =) ♥

    www.tapetenwechsel-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche *_*

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Liebes♥
    Bin gerade beim rumsurfen auf deinen Blog gestoßen. Ich finde deinen Blog total süß. (=^.^=) Habe ihn mir unter meinen Browser Faves gespeichert♥
    Wenn du magst kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen ♥♥ Würde mich super freuen

    xoxox
    Tina

    ♥♥ www.GlamourJunkie.net♥♥

    AntwortenLöschen
  7. wo hast du die Foundation denn gekauft? Etwa in einem Chanelladen, da du ja die Tüte hast? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe sie bei Karstadt gekauft. Die haben da so Counter von Chanel, Dior, YSL, ... alles mögliche ^-^ Du kriegst Chanelprodukte aber auch bei Breuninger und Douglas oder auf der Chanelhomepage.

    AntwortenLöschen
  9. ja, woher man Chanelprodukte bekommt weiß ich :-D Hab selbst welche, mir ging es hauptsächlich um die Tüte ;) :)!

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup will ich mir auch noch holen :P Ist bestimmt suuper!

    Toller Blog =)

    AntwortenLöschen
  11. Ich find' deinen Blog echt super. :)
    Hast 'nen Leser mehr. :)

    Liebste Grüße! ♥

    Wenn du möchtest kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, wundervolle chanel sachen (: richtig süß. Ich followe dich jetzt auch über bloglovin da ich deinen blog echt einmalig toll finde.
    was ich fragen wollte , hast du eventuell interesse an einer blogvorstellung? das wäre eine kleine starthilfe für mich & ich würd wo es nur geht werbung für dich machen. kannst mir ja antworten ♥ ( einfach kommentar unter nen aktuellen post) Liebe grüße , lorena :)
    ________

    http://lollo-oneandonlylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. danke für deinen Kommentar!
    uaa, ich will mir demnächst auch eine Chanel Foundation holen, weiß aber nicht genau welche, vlt die Vitalumiere :) wo hast du deine denn geholt, dass du noch so süßes Pröbchen bekommen hast? :D
    Marilyn

    AntwortenLöschen
  14. Find dich echt hübsch :)


    Ich hoffe dir gehts gut ? (: Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Chanel Produkte sind klasse. Ich verwende nur noch Chanel Foundation allerdinge nehme ich Vitalumière Aqua.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
  16. tolle Produkte hast du eingauft liebes.
    Chanel geht IMMER.vor allem das Makeup.
    schade wegen dem Mattieren.

    xoxo

    Linda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...