Seiten

Sonntag, 16. Oktober 2011

Lush New In

So nun zeige ich euch meine Lush Ausbeute. Eigentlich wollte ich ein Video darüber drehen, aber seit Freitag Abend bin ich total erkältet und verschnupft - also wird das mit dem Video drehen leider erstmal nichts. Gekauft habe ich mir Dinge für meine eher fettige Haut. Ich habe sie erst ein paar Tage benutzt, deswegen kann ich noch keinen ausfürlichen Bericht dazu schreiben. Gekauft habe ich mir den Gesichtsreiniger Fresh Farmacy (davon hatte ich mal ein Pröbchen, aber bei Pröbchen kann man schwer die Langzeitwirkung testen), die Gesichtsmaske Herbalism, die Gesichtscreme Enzymion und das Gesichtswasser Tea Tree Water. Dazu habe ich ein Pröbchen von King of the mods, ein Haargel bekommen.




links Enzymion, rechts Herbalism



Bäh das werde ich niemals wieder nachkaufen! Es ist wirklich das wiederlichste was ich je bei Lush gerochen habe! Ich glaube ich brauche eine Nasenklammer, wenn ich mir das nochmal auf mein Gesicht tue. Das war das einzigste, an dem ich nicht zuvor gerochen habe - großer Fehler! Davon wird mir echt schlecht... am liebsten würde ich es wegwerfen... aber vorher probiere ich es nochmal mit einer Nasenklammer oder ähnlichem ;D


Bis jetzt mattiert es definitiv nicht! Mal sehen ob es sich noch ändert ...

Das kribbelt auf der Haut sehr schön ^-^ Nur das draufsprühen ist nicht ganz so angenehm ... der Sprühnebel könnte noch feiner sein. Aber sonst top.

Lecker! Wie frische Zitrone! Der Duft ist am Anfang recht stark, lässt aber nach ca. 30 min deutlich nach... aber trotzdem mag ich es um fliegende Haare zu bändigen.

8 Kommentare:

  1. ich liebe lush :) werde auf jeden fall wenn ich in den nächsten tagen wieder in london bin so einige sachen dort kaufen. ich werde mir auf jeden fall mal die lush foundation dort anshcauen.
    man kann ja auch lush meilenwert riechen xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Fresh Farmacy habe ich 1-2 mal pro Woche genommen, und meine Haut mochte es sehr gerne. Ich muss es mir unbedingt mal wieder ordern :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich wollte nach den ersten Zeilen schon verwundert fragen, wie du dir "Herbalism" nur kaufen konntest...Das riecht einfach nur wie Essig pur. Und Liebe geht, insbesondere bei Lush, doch durch die Nase ;)

    AntwortenLöschen
  4. fettige haut ist echt nervig
    aber ich hab sie mit baleaprodukten auch ganz gut im griff :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf meinen nächsten Nürnberg Besuch - und werde mir endlich meine ersten Lush-Produkte kaufen!

    AntwortenLöschen
  6. da muss ich mal auch einkaufen :)

    xx
    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab bis jetzt noch nichts von lush...

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...