Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Elizabeth Chase "Lizzie" Olsen




Elizabeth Chase "Lizzie" Olsen geboren am 16. Februar 1989 (22 Jahre alt) ist eine amerikanische Schauspielerin und die jüngere Schwester von Mary- Kate und Ashley Olsen (25 Jahre alt). Von 1993-1996 hatte sie nur kleine Rollen. Seit 2011 wird sie nun immer bekannter. Ihr ganz großer Durchbruch sollte DIE ROLLE der Carrie Bradshaw in ihren jungen Jahren werden! Gerüchten zufolge sollen Blake Lively, Selena Gomez und Emma Roberts mit Elizabeth Olsen die Sex and the City Clique spielen. (Ich finde ja das Selena und Emma da nicht dazu passen aber naja...)
Leider habe ich nun gelesen, dass Elizabeth es bereits dementiert hat -.- Das wäre so eine Chance für sie von heute auf morgen sehr bekannt zu werden. Ich verstehe es einfach nicht und bin enttäuscht. Sogar Zeitschriften wie die Life&Style hatten vor Monaten rießige Artikel darüber herausgebracht - und jetzt? - nö sie will doch nicht! Ich hatte mich schon so gefreut! Seit ich 13 war, liebte ich die Olsen Twins! Ich sammelte jeden Artikel & Schnipsel in fetten Ordnern (waren insgesammt 4 dicke Ordner geworden), sah alle Folgen von Full house, kaufte jeden Film (die habe ich heute noch ;D), hatte einiges von Walmarkt oder wie der hieß? (Da gab es von Puppen bis Klamotten alles mögliche von ihnen) Sie waren die hübschesten Mädchen für mich auf dem Planeten! Mit 16 wurde das dann immer weniger, aber ich mag sie bis heute noch. ^-^ Ich finde es so schade, dass sie sehr wenige Filme drehen. Der letzte Film war letztes Jahr mit Mary-Kate und Vanessa Hudgens in The Beastly. Joa so toll war der nicht ;)

Elizabeth Olsen. Ich find sie sieht ihren Schwestern schon ähnlich ^-^

Kommentare:

  1. Ich muss sagen ich denke fast genau so wie du :D Ich habe früher auch immer Full house gesehen und ich habe die 2 geliebt. Zwar habe ich nicht so viel von ihnen gesammelt aber mir alle Filme mehrmals angeguckt. Auch heute gucke ich sie noch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, die rolle wäre perfekt für sie gewesen. Bin genauso begeistert wie du von den Olsen twins und finde sie bis heute sehr inspirierend.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die olsen twins ! habe auch einen post über sie :)

    die schwester kennt man leider kaum :/

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so schön! *-*
    schade, dass sie abgesagt hat ._.

    AntwortenLöschen
  5. toller header und echt schöne bilder ;)


    Vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen ?

    Lieben Gruß Johanna
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Bis eben wusste ich noch nicht mal, dass sie existiert..weil der Hype immer nur um die Twins gemacht wird..

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow .. sie ist ja ein absoluter traum!!!
    ich liebe die twins .. sowas von :)

    xoxo lina

    AntwortenLöschen
  8. Ich mochte die Twins auch schon seit Full House und hab die Serie immer geschaut! Ihre kleine Schwester sieht den beiden super ähnlich:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...