Seiten

Sonntag, 23. Oktober 2011

Tea time

Ja die Herbstzeit ist da, ... oder sollte ich lieber sagen Winter?! Irgendwie denke ich der Herbst war nie wirklich da... okay die Blätter an den Bäumen haben sich recht schnell verfärbt, aber die Temperatur ist ja extremst nach unten gegangen. Die Höchsttemperaturen sind gerade noch zweistellig und nachts kommt man teilweise an die Frostgrenze. (Okay es soll diese Woche noch bis zu 18 Grad geben :))Und ich als Frostbeule bin jetzt schon wieder nur noch am Tee trinken und die Wärmflasche an mich zu drücken ^-^ Ich liebe Tee, aber keinen Pfefferminz, Schwarztee und Kräutertee, sondern eher die Früchtetees.
Meine Liebsten seht ihr hier:






Habt ihr auch lieblings Tees? Könnt ihr welche empfehlen? 


Kommentare:

  1. Früchtetee's sind eigentlich nichts so meins, aber diese sehn wirklich super lecker aus:)
    Himmbeer& Vanille, muss ich unbedingt mal probieren:)

    http://saskiae.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Kiss und Pure Lust mag ich auch gerne :3
    Sonst trinke ich richtig gerne Pfefferminztee :3
    Auch auf der Arbeit immer superlecker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Seit neuestem dieser Sanddorntee von Milford <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog und probier doch mal "kleine sünde" von teekanne , das ist mit blaubeeren und vanille oder "waldbeere" von teekanne , die sind superlecker !:)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. heiße liebe.
    und grüner tee: vanille von meßmer.
    schöner blog.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen sehr lecker aus =)

    ich trinke gerne: chai latte von teekanne,grünen Tee uvm :)

    AntwortenLöschen
  7. Weißer Tee mit Jasmin ist das beste, was es gibt! (:


    http://ruhrpottpuppe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. sieht ja super aus :D

    Von Milford der Amarena-Kirsch Tee ♥ ist der Beste.
    und der Erdbeer Cranberrie davon schmeckt auch super (:

    xo-butterfly.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Auf jeden Fall türkischen Apfeltee von Teekanne. Ich habe unten auf meinem Blog auch ein Bild von der Verpackung und so, damit wenn ihr euch den kaufen wollt, ihr den gleich erlennt. Hier bei mir gibt es den grade im Angebot. Vielleicht ja auch bei euch. Das wäre eine super Gelegenheit den auszuprobieren ♥

    http://ristiema.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...