Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Haircuff with rivets

Ich habe mir vor kurzem diesen Haarring mit Nietenoptik bei H&M gekauft. Einen ähnlichen habe ich in glatter Optik schon öfter gesehen, ihn aber nicht mitgenommen da ich dachte, ich bekomme das nie gescheit hin ;D
Aber es ist soooo einfach - wirklich!
Man bindet sich mit dem integrierten Haargummi einen Pferdeschwanz und klappt (bei diesem hier) den Ring auseinander und stülpt ihn um die zusammengebundenen Haare - echt easy ^-^





P.S. Ich habe schon wieder ein Video gemacht, dass nun hochlädt - ich Suchti ;D Ich hoffe, dass ich euch damit nicht auf die Nerven gehe ;)

Kommentare:

  1. Den in Nietenoptik hatte ich auch in den Händen, habe mich aber dann für den glatten entschieden :) Find es auch echt easy und ist ein kleiner Hingucker.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst von mir aus 248734 Videos am Tag hochladen, ich liebs! :D
    http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Videos mag ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sieht total schön.
    Da muss ich mal bei H&M vorbei schauen.
    Liebste Grüße
    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  5. Uii das sieht super schick aus *_*
    Sowas gibt es in glatt momentan auch wieder bei H&M :)

    Total hübsch!
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig schön aus.

    Liebe Grüße

    Larissa ♥

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja toll. will auch so eins!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deine Videos immer super :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich find das soo toll. ich hab es mir auch gestern beim h&m gekauft. :D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus, vor allem deine Haare! <3 Da sieht man das Ombre total gut, sieht echt gut aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Den selben habe ich auch s chon länger und finde ihn super :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus, aber ich habe kurze Haare, da geht das momentan nicht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sehen ja total lang aus, irgendwie dachte ich, die wären viel viel kürzer ;) Bin schon gespannt auf das Video, will bald auch wieder eins machen..bald wirst du noch zur Youtuberin :D

    AntwortenLöschen
  14. Schööön!! :)
    Ich kannte diese Klappzopfgummis nicht, nur die die halb Zopfgummi halb Metallteil sind. Da hatte man halt immer das Zopfgummi gesehen, deswegen hab ich mir nie sowas geholt, aber das hier gefällt mir wirklich gut!
    Liebe Grüße, Svenja :)
    Klärdölün

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schick aus :)
    Bin gespannt aufs neue Video!

    AntwortenLöschen
  16. Sehr cooles Teil!
    Gefällt mir viel besser, als der glatte Metallring von H&M :)

    AntwortenLöschen
  17. Bei meinen Haaren geht das leider nicht, aber ich finde es super schön :)
    Bin auf dein neues Video gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Du hast sooo tolle Haare :)
    Und das Haarband steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  19. MEGA! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht sehr gut aus!!
    Und jaa bleibe Suchti, ich finde deine Videos super und erfrischend^^

    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  21. wunderhübsche bilder :) ich liebe deinen blog!!!

    Ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellung einladen :)

    http://foreveryoung-kiki.blogspot.de/2012/07/60-leser-blogvorstellung.html

    xx Kiki

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe den glatten in gold, aber den du da hast ist echt tolllll *_*
    Ich gehe morgen sofort zu H&M :D
    http://katisuniverse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...