Seiten

Sonntag, 8. Juli 2012

Shopping at Mannheim

Gestern war ich ja mit einer Freundin in Mannheim. Das Wetter war einfach toll, nicht zu heiß, aber angenehm warm. ^-^
Mein Hauptziel in Mannheim war der schöne große Zara dort.
Schon am Eingang war ich leicht enttäuscht, da es aussah, wie auf einem riiiiießigen Grabbeltisch! Alles hing und lag durcheinander (Ja noch extremer, als man es von Zara schon gewohnt ist) und überall waren einfach nur Farben! Das war eine echte Reizüberflutung!
Ich glaube nach nicht mal 15min waren wir da wieder draußen, da es einfach soooo unübersichtlich war. -.- Habe natürlich dann auch nichts gefunden ... da war meine Stimmung fast dahin.
Danach sind wir in so ziemlich jeden Klamottenladen, der auf der Straße lag gegangen ;) Meine Freundin fand im Gegensatz zu mir mal wieder zig Sachen und ich dachte mir, ohhh da hättest du ja gleich daheim bleiben können.
Ok am Ende der Shoppingtour habe ich auch noch ein paar tolle Sachen gefunden ;)
Ich bin gerade am überlegen, ob ich dies in einem Video zeigen soll, da mir das Videodrehen total Spaß macht ^-^ Da fällt mir ein, ich wollte noch so einige Tags machen - die werden im Verlauf der nächsten Tage/Wochen noch kommen.

Outfit von gestern

Gestern abend war dann noch die Geburtstagsfeier meiner lieben Saskia ^-^

Kommentare:

  1. Woher hasst du den schönen Rock?

    Ich war gestern auch shoppen, vielleicht magst du mal vorbei schauen :) ich hatte mal mehr glück, sonst finde ich auch nie was aber diesmal hat Gott es wohl gut gemeint und mit meiner Geldbeutel nicht :D

    Liebste Grüße caroxstyle

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist toll, ich hät ihn mir auch fast gekauft und jetzt bereu ich das ich es nicht getan hab, der ist wunderschön !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es sogar noch! Habe sie in Mannheim wieder gesehen.

      Löschen
  3. dein Outfit ist echt schön, hatte auch überlegt, mir den Rock zu holen, hab aber nicht viele Gelegenheiten ihn zu tragen :(

    LG Sun von http://letthesungoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, mach ein Video :)
    Der Rock ist so schön..hab den ja in orange, aber mintgrün ist auch total schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui , mach ein Video dazu ! Ich liebe deine Videos (:

    AntwortenLöschen
  6. den rock wollte ich mir auch kaufen,der ist voll schön :)
    &woher hast du die schuhe? irgendwie hat die fast jeder nur ich weiß nicht wo es die gibt :o
    lg lenkaa<3

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Blog!!!
    Der Rock ist wirklich toll, ich habe auch so einen, allerdings in schwarz.^^
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Ja mach doch ein Video, da sieht man die Sachen immer besser finde ich :)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit ist echt süß und ja warum kein Video wenn es dir spaß macht :)


    Grüße

    http://larissa-lipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. So eine Kette habe ich mir auch bestellt, weil sie einfach nur mega ist und so einen Rock habe ich auch in 2 anderen Farben! Würde es auch genauso wie du kombinieren! Top!

    AntwortenLöschen
  11. Ich dachte immer diese Röcke sehen doof aus, aber du beweißt mir jetzt mit vielen anderen das Gegenteil und nun will ich auch einen:D

    AntwortenLöschen
  12. Schön geshoppt hast du!
    Die Farbe von dem Rock ist auch wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. Mint ist irgendwie echt deine Farbe..Steht dir super !:)

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist wirklich süß <3
    Ich würde auch gern ein Video von deinen Einkäufen sehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe des Rocks ist wunderschön!
    Wo warst du denn überall in Mannheim? Ich liebe Engelhorn mit seiner großen Auswahl ja sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind einfach die lange Einkaufstraße entlang gelaufen und dann noch rechts abgebogen. Was gibt es in diesem Egelhorn eigentlich? Irgendwie habe ich den wohl verpasst ...

      Löschen
  16. du hast einen tollen Header. Vielleicht kannst du mir ja bei meinem behilflich sein, im Rahmen meines Gewinnspiels :)

    ♥M

    http://fashiolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe dein hilow rock :) so einen hab ich auch in himmelblau. sag mal liebes, hast du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung ?
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bezeichnung dafür höre ich zum ersten mal ;)

      Löschen
  18. Richtig schönes Outfit, der Rock ist so hübsch :)
    lg ♥ 
    a few sparks

    AntwortenLöschen
  19. Den Rock hatte ich heute auch an, mit nem weißen Top ;) Ich finde ihn klasse, steht dir auch super. Lilly x

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklich sehr süßes, gelungenes Outfit. :) Besonders der Rock gefällt uns gut.
    Liebe Grüße von uns an dich,

    Jana & Vanessa aus Berlin

    AntwortenLöschen
  21. Super schickes Outfit und ideal für warme Sommertage!

    Liebste Grüße Sambaa

    AntwortenLöschen
  22. der rock sieht so toll aus!
    ich finde so einen immer nie, werde jetzt aber auch schon pech haben...
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes Outfit, mit hohen Schuhen würde es mir aber ein bisschen besser gefallen :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  24. nice photos.

    want to follow each other? :)

    www.luckyfashionaffair.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  25. Machst du den "Bevor ich sterbe" TAG mit ?
    Hat zwar nichts mit Mode zu tun, würde mich aber trotzdem interessieren ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe ein Fake von dir gesehen...die hat auch einen Blog, wobei ich das dumm finde, weil du nicht mal wirklich hübsch bist - normales mädel halt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay ist ja deine Meinung, ich finde ja auch, dass ich ein ganz normales Mädchen bin ;)
      Wäre toll, wenn du mir den Bloglink schicken könntest. Langsam habe ich keine Lust mehr auf Fakes.

      Löschen
  27. so ein schönes outfit <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Gosto imenso do look.

    as pulseiras e o colar são lindos!

    estou a seguir-te :)

    beijinhos Jenni

    AntwortenLöschen
  29. Ich war vor 2 Monaten auch das erstemal dort im Zara mit meiner Freundin, genauso wie du dachten wir uns nur oh mein Gott was für ein Chaos.
    So wie es da aussah hatten wir überhaupt keine Lust Klamotten anzuschauen oder welche anzuprobieren!! Es war schrecklich! =/

    Haben uns dann mal an ne Verkäuferin gemacht und gefragt ob es immer so hier aussieht und sie meinte das ist immer so! Die arme tat mir richtig leid, weil sie alles wieder aufsammeln musste.

    Grüße aus Mannheim :D

    AntwortenLöschen
  30. danke! (: super schönes outfit, ich liebe den rock! x

    AntwortenLöschen
  31. Der Rock ist ganz zauberhaft...und die Kette erst! Cooler Kontrast! Dein Blog ist so abwechslungsreich, toll! Vielen Dank für all deine lieben Kommentare! Küsschen aus NYC
    http://hollylovespaul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Sehr schönes Outfit :) Wollte mir auch so einen Rock kaufen aber den gab es leider nur in schwarz und damit sah ich so düster aus

    AntwortenLöschen
  33. du hast voll die coolen Sachen Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...