Seiten

Montag, 16. Juli 2012

What´s in my bag Video

Meine Facebook & Youtubeverfolger haben es vielleicht schon gesehen, denn nun kommt endlich das What`s in my bag Video. Als nächstes wird wohl der Kleiderschrank Tag folgen ^-^
Weiter abstimmen, welchen Tag ihr als nächstes sehen wollt könnt ihr hier: *Klick*





Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    dein Blog ist einfach super und du bist zuckersüß.
    Es macht total spaß dir zuzuhören oder auf deinem Blog herumzustöbern. Deine Tipps und Tricks sind super und du hast einen wundervollen Stil!

    AntwortenLöschen
  2. das mit den duftenden labellos kenne ich :D
    ich trage immer so viel und so oft auf, weil die so lecker schmecken :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß der Mops hinter dir ist :D Tolles video :)

    AntwortenLöschen
  4. oh die muffins für die schlüssel sind zuckersüß:)meine tasche ist auch immer voll mit lippenkram:D

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Ich benutzte die Canon Eos 600D ... nur leider fokusiert sie nicht automatisch bei Videos.

      Löschen
  6. Ohh von Labellos kann man echt nie genug haben ;)
    Find übrigens deinen Blog und vorallem deinen Header echt schön, gefällt mir :)

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Videos sehr gerne, das ist viel persönlicher als 'nur' Blogposts :)

    AntwortenLöschen
  8. ah cool!!! ich hab jetzt gerade entdeckt, dass ich jetzt auch als anonym kommentieren kann. das gefällt mir sehr gut :)) ich mag deinen blog wahnsinnig gerne und deine posts mag ich eigentlich auch immer. danke für das video heute ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich eine zeitlang mal deaktiviert, da viel Blödes und Unnötiges dabei herauskam. Derzeit, ist es aber echt ok geworden.

      Löschen
    2. Wuhu dann kann ich jetzt auch endlich kommentieren :D

      Löschen
  9. super blog :) was ist das für ein nagellack, den du im video trägst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich haben den Essie Tart Deco drauf - wobei er in echt schon etwas pinkstichiger ist, als im Video.

      Löschen
  10. ich lese deinen blog echt gerne ! :) Super Video wie immer



    PS: kannst du bitte mal vorbeschauen ? würden uns riesig freuen - Neuanfang !
    soundsoshy.blogspot.com

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Viedeo, würd mich auch sehr über ein Video von deinen Sachen für die Lippen freuen :)

    AntwortenLöschen
  12. hab dich gerade entdeckt :D einen tollen blog hast du muss ich sagen :D
    und schon bin ich eine leserin gg
    xoxo anna <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog total gern. (: Deine Videos mag ich auch du kommst immer sehr sympathisch rüber, was mich nur stört ist das du 'Hallo meine Lieben' immer in so einer Säuselstimme sagst, aber nicht in deiner richtigen Stimme. :D Is jetzt aber nicht bös gemeint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ;D Ich habe es mir gerade nocheinmal angeschaut und gerade bei diesem Video finde ich es noch am Besten, im Vergleich zu den anderen Videos ;)

      Löschen
    2. Haha so schlimm ist es jetzt auch nicht (; aber mir fällts halt jedesmal auf :D

      Löschen
  14. Also ich schau mir deine Videos echt gern an

    Auch mit "Säuselstimme" ;)

    Bei mir gibts momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  15. tolles Video :)
    och und die Tasche ist so schön :D woher hast du die??

    AntwortenLöschen
  16. "ihr könnt euch jetzt sehen - auch euch umppf - ja klar" ahahahhahaha geilste stelle xD

    du bist super hübsch :) find dich im video schöner als auf fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa ;D

      Ich wusste es ... meine Kamera ist böse ;)

      Löschen
  17. Super Video (:
    Du bist wirklich sehr hübsch und wirkst super sympatisch (: In dem Video finde ich deine Augen sehr schön geschminkt!

    AntwortenLöschen
  18. Oh die Muffindinger für den Schlüssel sind voll süß!
    Du riechst an diesem Lipssmaker, oder so "Oh der richt so gut"
    So hätte ich auch reagiert. ;)
    Echt interessant zu sehen, was andere so in ihrer Handtasche haben! ;)
    Freu mich schon auf den nächsten TAG.
    Liebe Grüße, Sasa ;)

    http://zu-dritt-auf-nem-tandem.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hast echt viele Sachen drinne ?! aber , die tampons fehlen!!!! :))


    Liebste Grüße , BronZingEyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt ;D Die nehme ich nur mit, wenn ich meine Tage habe - da ich das genau weiß, brauche ich die nicht unnötig mitschleppen ;)

      Löschen
  20. schöner blog und super :)
    ach ja du hast wunderschöne haare !

    http://like-summer-sun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. What's in my bag ist ja immer nicht so mein Fall :D Aber Kleiderschrank find ich gut ;)

    AntwortenLöschen
  22. Welchen Nagellack hast du drauf? Gefällt mir sehr gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich haben den Essie Tart Deco drauf - wobei er in echt schon etwas pinkstichiger ist, als im Video.

      Löschen
  23. du bist ja echt mal sowas von hübsch =)

    lg steffi
    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen
  24. Anfangs fand ich dich, sorry, ziemlich eingebildet. Aber je länger ich mich mit deinem Blog beschäftige, desto sympatischer wirst du mir :))

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab so gut wie alles auch in meiner Handtasche :D
    Typisch Frau :)

    xx Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. dein outfit ist toll!
    liebe grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
  27. wow du bist in dem video extrem schön geschminkt!!
    könntest du dazu ein tutorial machen?
    wär super! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje ... ich schaue mir das selber bei anderen Youtuber an ;D Da gibts soooo viele bessere wie ich. Aber im nächsten Video sag ich was dazu.

      Löschen
  28. Hey dein Blog ist echt super ich finde richtig gut das du soviel Zeit darin investierst und er ist mitlerweile einer meiner lieblinf´gs Blogs :)

    Mal eine Frage... was hast du für ein Handy ?

    AntwortenLöschen
  29. welches handy besitzt du?:)

    AntwortenLöschen
  30. I would like to start a blog on myyearbook but i cant find
    the box on my profile.. We have made sure we have checked the to show my latest blog
    within the manage profile boxes section.
    . However it still wont show up.. Please help.
    . Will there be any other method to start your blog?.

    my page paginasamarillas-atl.com

    AntwortenLöschen
  31. Howdy I am so thrilled I found your weblog, I really found you by error, while I was researching on Askjeeve for something else, Nonetheless I
    am here now and would just like to say cheers for a tremendous post and a all round enjoyable blog (I also love the theme/design),
    I don't have time to read through it all at the minute but I have saved it and also included your RSS feeds, so when I have time I will be back to read a lot more, Please do keep up the superb job.

    Feel free to visit my homepage: price of braces

    AntwortenLöschen
  32. Saved as a favorite, I really like your site!

    my web page: www.pomcrs.org

    AntwortenLöschen
  33. Your way of telling all in this paragraph is in fact pleasant, all can effortlessly understand it, Thanks a lot.


    Also visit my web-site; dental implants costs

    AntwortenLöschen
  34. If you are going for best contents like I do, just visit this web site daily as it
    offers quality contents, thanks

    Here is my blog - dental implant costs

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...