Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Kollektiv Haul Video

Hi meine Lieben! ^-^

Ihr seid so süß ^-^ Vielen lieben Dank für all die super netten Komplimente im letzten Artikel ^-^
Einige hatten ja beim bearbeiteten Bild bemängelt, dass es schlecht bearbeitet sei - jaa ist auch kein Meisterwerk geworden und war eher eine 2 Minuten Aktion ;)

In letzter Zeit habe ich echt wenig zeit fürs bloggen, tut mir echt leid, kann ich aber nicht ändern.
Somit müsst ihr derzeit mit durchschnittlich 2 Posts pro Woche auskommen ;)

Nun habe ich mal wieder ein Video über meine letzten Einkäufe gedreht - ich hoffe es gefällt euch.
Aber dieses mal ging so einiges schief. Sonst drehe ich einmal das Video und nehme es. Hierfür musste ich 4 oder 5 mal wieder ganz von vorne anfangen, da andauernd was dazwischen kam. ;)

Viel Spaß!






Außerdem schaut doch mal bei der lieben Stefanie vorbei - total süße Bloggerin ^-^

Kommentare:

  1. ich mag dich voll du kommst so lieb rüber:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Leggings finde ich toll. Wo genau hast du die bestellt?


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galaxy habe ich von Romwe und die mit dem Sonnenuntergang habe ich von Lovelysally.

      Löschen
  3. Magst du uns mal erzählen was du beruflich machst? Wär interessant :) Du kommt wirklich sehr sympathisch rüber !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja sooooo mega viel gibts da nicht zu erzählen. Ich bin seit letztem September Erzieherin in einem Schülerhort.

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöner blog und wunderschöner mensch ! (:
    die leggins sind so richtig schön, ich überlege mir auch so eine zu bestellen .

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so hübsch :) OMG, ich hätte bitte gerne deine Gesichtszüge :D

    AntwortenLöschen
  7. ich freue mich immer so über deine videos! ich wird gern die Leggins angezogen sehen:) ich finde die echt hammer, weiß aber mir würden die absolut nicht stehen!eine frage habe ich noch welches make up benutzt du so?liebe grüße und mache bitte weiter so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Video trage ich die Catrice Photo finish Foundation, Rimmel london stay matt powder, Augenbrauenstift von essence eye brown designer, Lidschttenpalette von NYX die The Runway Collection 03 Cavier & Bubbles - 2 Töne davon, Lidstrich mit dem Maybelline Gel eyeliner und dem Catrice abgeschrägten Pinsel, getuscht mit der essence I love extreme Mascara, Lippenstift von misslyn 298 und konturiert mit dem P2 Le Hazelnut Bronzer. Puhhh das wars jetzt eine lange Liste ;)

      Löschen
    2. vielen dank!das war wirklich eine lange liste, danke für deine mühen!

      Löschen
  8. was ist das für ein schöner nagellack? :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag deine Videos total gerne :) mach weiter so!
    Du siehst so toll gebräunt aus.
    Dein Make-up in den letzten Videos gefallen mir Super gut, vorallem deine Augen. Richtig schön! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. liebes was hältst du von einem gegenseitigen bloginterview oder so? ;)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, mach doch mal ein outfit-Bild mit der Galaxy-Leggins, würde ich total gerne sehen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schnelle Info :) Schade, dass die Preise so happig sind- na mal sehen, vielleicht gönne ich mir eine ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die leggings an dir sehen! :)
    deine videos sind immmer total süß, wie du immer die artikel präsentierst & man sieht wie du dich darüber freust!

    liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  14. Ich schaue mir deine Videos imemr gerne an :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich habe dich zum farbfavoriten Tag getaggt. Vielleicht hast du ja Lust in schriftlicher oder in Videoform mit zumachen :) http://affectionformakeup.blogspot.de/2012/07/tag-farbfavoriten.html

    AntwortenLöschen
  16. Du bist total süß und total hübsch! ♥
    Leider sehen deine Wangen etwas unrein aus,
    ich weis das du geschminkt bist, aber ich würde
    es noch etwas mehr verblenden. Dann wirkst du natürlicher
    und deine eigentliche Schönheit kommt mehr zur Geltung! ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hey Liebes, ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog gefällt mir sehr gut :)
    Küsschen, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen, du bist so hübsch! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...