Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Put your hands up in the air, dance for your man if you care

Ja ich melde mich auch mal wieder ;)
Im Moment ist es auf der Arbeit sehr stressig und einfach viel los, daher komm ich nicht wirklich dazu Posts zu machen. Gestern abend hatte unsere (Von meiner Kollegin / Freundin & mir) Tanz AG ihren großen Auftritt bei dem Präsentationstag ihrer Schule.
Seit Ende April haben wir mit 17 Mädels zwischen 6 - 10 Jahren 1 mal pro Woche daran gearbeitet und es war ein voller Erfolg! ^-^
Es wurde auf das Lied Papi von J.Lo getanzt - das ging in der Halle so ab und alle haben ganz laut mitgeklatscht, dass hat den Mädels ja total den Push gegeben ^-^ Wir waren stolz wie noch was ^-^
Leider kann ich das aufgenommene Tanzvideo hier nicht reinstellen wegen den Mädels. 
Bei DAS FEST in Karlsruhe ist auch noch was im ganz großen Stil geplant - aber pssst top secret ;)
Um morgen von den letzten 2 Wochen zu entspannen, gehe ich mit meiner Kollegin / Freundin in Mannheim shoppen. ;) Haha "entspannen" ... bei der Salezeit + Monatsanfang + Samstag = immer überall warten, aber egaaaal ;D
Und abends gehts zur Geburtstagfeier von meiner aller Besten ^-^

Neue superschöne Armbänder: 2 Nietenarmbänder von H&M , Spike-Spitzen-Armband von Primark (ebay)



Und hier noch ein paar ganz besonders tolle Blogs, die ich selbst sooo gerne lese und die Mädels haben dazu noch ganz besondere Namen ^-^

 Die 19 jährige Asena



 Die 18 jährige Angeéh-Rouven



 & Malika


Kommentare:

  1. Toller Blog
    lg :)
    http://fashionfororiginalgirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Armbänder.
    & ich hatte auhc mal MÄdels zum training, super süß *-*

    AntwortenLöschen
  3. das armband von primark hab ich auch und ich liebe es. tolle blogs sind das :)

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  4. die armbänder sind supertoll <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ooh die armbänder sind wirklich wunderschön :) besonders dass von Primark, so eins will ich auch unbedingt ^^
    Und die Blogs sind super, die lese ich auch alle, besonders Malika find ich cool :D die is so lustig

    AntwortenLöschen
  6. Asena's Blog ist wirklich toll :) Danke dass du sie vorgestellt hast und ich einen neuen Blog in meiner Leserlist habe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön
    http://youngwiild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband mit den Spikes ist total toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Nieten :) Sind sehr schöne Armbänder:)
    Und die Blogs sind auch sehr toll=)

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das ARmband von Primark hab ich auch! Liebe es!

    AntwortenLöschen
  11. toolle armbänder! vorallem das von primark! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Armbänder sind echt schön (:
    Mein H&M hat die leider nicht -.-

    Auch wenn ich keinen besonderen Namen habe.. Ich würde mich trotzdem super freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (:

    http://nurnixblogieren.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Oh, super 2 Neue Blogs die ich noch nicht kenne so wie deinen - da werde ich mich mal druchklicken du hübsche :)
    Liebste Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...