Seiten

Mittwoch, 19. September 2012

Kérastase - Rettungsversuch Nr. ...

Ja na endlich ist mein Douglas Päckchen heute angekommen! Am Wochenende habe ich mich dazu entschlossen die Kérastase Resistance Force Architecte zu bestellen, da meine Haare mich derzeit WAHNSINNIG machen! -.-
Ich habe schon länger diese Serie im Auge und hoffe sie hilft so gut wie viele immer schwärmen ^-^

(Ach und für meine Anonymen Pappenheimer ;D Es braucht Keiner anfangen mit ... nur weil Vici ... definitiv Nein! Ich hatte es ja schon am Wochenende z.B. bei Facebook gepostet, wo sie noch gar nichts darüber gesagt hat ;) Nur so nebenbei, weil ich ja wetten könnte, dass das jetzt kommt ;D )

Das Einzige was mich ärgert ist, dass ich noch um einiges mehr als Sie bezahlt habe ... ich habe es bei Douglas bestellt und den Preis wollt ihr gar nicht wissen im Vergleich zu ihr ... da hat sie sogar noch ein Schnäppchen gemacht ... oh hätte ich auch mal besser in anderen Shops nachgeschaut, aber irgendwie traue ich denen ja nicht so, dass das dann das Original ist, naja ... .


Als Pröbchen habe ich mir die Clinique even better Foundation ausgesucht und ein Überraschungspröbchen von jaaaa Miss Dior Cherie! ^-^

Habt ihr Erfahrungen damit? Hoffentlich gibt es bald eine Spülung dazu ... vorerst werde ich meine Paul Mitchell wild Ginger Conditioner Version aufbrauchen.

Kommentare:

  1. haha, anonyme Pappenheimer :D ein toller Begriff für diese Besserwisser! na, ich wünsch dir, dass es hilft und das Geld nicht zum Fenster rausgeschmissen ist! ❤❤❤ S

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das Produkt nicht.Wieso schwärmen soviele dafür?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass es dir hilft. Ich schwöre ja auf Ölkuren.

    xo
    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du willst gar nicht wissen, wie viel Geld ich in letzter Zeit in Haarprodukte investiert hab.. :/

    AntwortenLöschen
  5. wenns um dein ombre geht hilft ziemlich sicher nur mehr abschneiden^^ kaputte haare bleiben kaputt, egal was du reinschmierst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ne Zeit lang ein Shampoo von Kerastase verwendet und ehrlich gesagt kein Unterschied zu billigeren Shampoos gemerkt. Aber vllt ist es in Kombination mit der Maske effektiver. Bei krausen Spitzen hilft bei mir nur Öl magique von L'oreal. Hab auf meinem Blog ne Review darüber geschrieben, falls es dich interessiert ;)

    http://muckinafazing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich kenne das Problem. Mich würde dein Rewiev interessieren. Ich suche auch nach einer guten Haarpflege.
    Samba

    AntwortenLöschen
  8. Kérastase hat ausgezeichnete (und leider auch ziemlich teure) Haarpflegeprodukte. Ich kann das Anti-Nachfett-Shampoo davon sehr empfehlen ^.^

    kisses, laska

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über eine Review freuen! Und egal wie teuer das Shampoo und die Kur sind.. Gesunde Haare sollten einem das Wert sein :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hat Victoria Ihren Bklog nicht mehr?Kann dier Seite nicht mehr öffnen?
    Wäre nett,wenn du antwortest!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hat ihn nicht gelöscht. Sie hat gerade Probleme mit blogspot und wechselt vielleicht zu etwas anderem. Wenn du da genauers wissen möchtest gehts du am besten auf ihre Facebookseite http://www.facebook.com/Victoriaoriginals

      Löschen
    2. Update sie hat es schon getan ^-^

      http://victoria-originalsblog.de/

      Löschen
  11. Ich hab schon so viel von Kératase und Redken gehört und die sollen echt gut sein!!!!!
    Hoffe das bald ein Ergebnis von dir kommt :D

    AntwortenLöschen
  12. ohjeee dann viel glück mit den sauteuren haarprodukten :/ ich hoffe es klappt musst du unbedingt berichten! :D bin nämlich auch auf der suche nach schönen haarprodukten

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...