Seiten

Samstag, 1. September 2012

Camden Markt

Hier kommt London Part 5 mit dem Camden Markt ... wie IMMER dufte man keine Fotos machen ... naja heimlich geht alles ;) Der Camden Market besteht aus mehreren großen Flächen von Verkaufsständen.
Dazu gibt es die Straßen, in denen auch Sachen verkauft werden.
Im Video, dass morgen in einem extra Post kommt, seht ihr unter anderem was ich mir dort gekauft habe.
Es gibt unendlich viele wild bedruckte Shirts, Taschen, Schmuck, Handyhüllen, Souvenirs, ... . Es hat sich auf jeden Fall gelohnt dort hin zu gehen. Kann ich nur empfehlen.^-^


Reizüberflutung ;D
Tolle ausgefallene Schuhe in Läden nahe am Camden Markt
Was kommt heraus, wenn man Lush mit Macarons kombiniert? Macaron-Badekugeln ;D
Überall in London hingen solchen wunderschöne Blumen herum
Mist, die hätte ich mir doch noch kaufen sollen ...
Und wieder ein Bild das sagt: Ich bin so fertig vom Tag, aber ein Bild musste noch sein ;D Ohhh so schrecklich -.- Dafür habe ich einige Blicke für die Leggins geerntet ;D Selbst in London fällt man damit auf ^-^

Kommentare:

  1. Oh also ich muss sagen, da sehen die leggings aber gut aus an dir! Als du sie mal so gezeigt hast fand ich ja dass das aufträgt. Aber so in freier Wildbahn siehts gut aus! Und Camden Market ist ein Traum. So viele tolle Sachen da. Und ganz in der Nähe ist das Haus von Amy Winehouse. Ich war letztes Jahr da, 2 Tage nachdem sie gestorben ist (zufällig) :(

    AntwortenLöschen
  2. super bilder, deine leggings ist cool. :) lg dee

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du warst in London wie toll,meine Traumstadt :)Sehr schöne Eindrücke :)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich will auch dorthin :D Sehr schöne Bilder und deine Leggings ist echt nice :)

    AntwortenLöschen
  5. wir haben dort Kursfahrt gemacht & der Camden market war für mich das absolute Highlight mit der Fahrt :) es gab da soo schöne Sachen & man hat einfach neues Zeug gesehen was es wirklich nur dort gibt

    AntwortenLöschen
  6. Die Leggins ist toll :) ! Von mir würdest du nur Neid ernten, weil ich die auch gern hätte :)!

    AntwortenLöschen
  7. Ich will am liebsten sofort nach London...ich liebe diese Stadt einfach :)

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schon wirklich toll da...ein wahres Einkaufsparadies:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh da war ich auch schon! Da kann man sich Stunden aufhalten und es gibt soviel zu sehen!
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Das Audrey Hepburn T-Shirt ist richtig toll *____*
    Als ich da war hab ich keins mit ihr gesehen :(
    LG

    AntwortenLöschen
  11. ohh, ich war da ja erst einmal, aber das hat sich echt gelohnt? warst du auch im aldo? der war da glaub ich ganz in der nähe... die haben so tolle schuhe ^^

    AntwortenLöschen
  12. oohhh mein gott!! da will ich hin! :O wie geil!
    und die leggins sieht richtig gut aus :)

    AntwortenLöschen
  13. alter, sieht sau spannend aus! Ich flieg im oktober auch und jetzt freu ich mich noch mehr!:))♥

    givemeswag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Leggings richtig schön! Und ich finde auch nicht das deineBeine dick darin aussehen, deine Beine sind doch voll normal:) die Leggings steht dir voll gut. Ich will auch unbedingt mal zu, Camden Merkt. Hast du dir was gekauft?

    AntwortenLöschen
  15. Danke für das Kompliment, ich ahbe mcih riesig gefreut :)
    Und ist es sehr teue rin London, wie viel geld hast du zum shoppen mit genommen? Weil ich gehe im herbst auch anch London.

    Bist ne hübsche <3

    AntwortenLöschen
  16. really like your blog, juicy and fresh photos...very stylish ... I hope you like my blog and we will be able to follow one after the other))

    xoxo Lucky

    http://luckysweeeetchild.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. OMG ! Ich muss dahin die T-Shirts sind wunderschön und die Handyhüllen auch, alles sieht toll aus :)
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  18. Wenn ich die Fotos so sehe,werde ich schon neidisch...so viel was mir gefällt :)

    Richtig cool , dass du so detailiert über deinen Trip nach London berichtest. Bin auf das Video gespannt :)

    Liebe Grüße!

    www.harmonyiseverything.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. schöner Blog & Fotos! Bist auch ne hübsch:)
    Hast eine neue Leserin und wenn du lust hast schuast du auch bei mir vorbei..
    Hier mein Link : http://young-andfree.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Ach ich vermisse London, besonders wenn ich mir deine Bilder anschaue :)

    AntwortenLöschen
  21. Das Outfit was du da anhast find ich ganz ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  22. ich muss auch umbedingt mal nach London - da kommt man richtig ins Urlaubsfeelign :/

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich liebe Camden Market! Fahre in 2 Wochen nach London :))

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe es so sehr auf Märkten zu stöbern! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...