Seiten

Montag, 3. September 2012

Madame Tussauds

Hier kommt nun der (vor)letzte Teil von London. Natürlich muss man in London auch das Madame Tussauds besuchen. ^-^ Viele Stars sind sehr gut gemacht, bei manchen denkt man sich aber ehhhh wer ist das? ... und dann erkennt man es und denkt sich Oh mein Gott wie schlecht ;D
Madame Toussauds ist in verschiede Bereiche unterteilt wie Sänger, Schauspieler, der Adel, Sportler, Politik, ... . Es gab sogar einen Aktion-Helden Bereich mit AktionsKino nenne ich es mal ;D Dafür gab es eine 3 D Brille und ein Film mit SPÜRBAREN Effekten ;)
Einen Bereich haben wir ausgelassen, denn das war mega gruselig ... es gingen Treppen hinunter in eine Art Gruft/ Untergrund ? Da hingen "Leute" kopfüber mit Foltergeräten und so ... Jack the Ripper und co ist ja genau mein Ding! (Haha Ironie -.-)
Kurz danach wäre es mit extra Anweisungen in einen anderen Raum gegangen wo man keine Fotos machen darf und nichts anfassen soll + nicht für Kinder zu empfehlen + schreiende Geräuschkulisse - suuuuuuper -.- Gott sei dank, gab es einen "Ausweg", den wir dann doch bevorzugt haben, aber interessiert hätte es mich schon, was es da zu sehen gab. Kennt das jemand?

Das Lichtbei vielen Fotos ist da manchmal echt mega grässlich ;D
Ihr werdet gleich sehen was ich meine ;) Aber egal, ich zeige euch einen Teil trotzdem.









Wer sie noch nicht kennt, kann sie hier mal kennen lernen und es wäre super, wenn ihr für SIE abstimmen würdet!

Kommentare:

  1. ich beneide dich,will da auch unbedingt mal hin

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch dort und hatte Super viel Spaß ... Ich kann ja nicht einfach nur lieb da stehen... Ich hab mich in den Gruselteil gewagt und fand es großartig! Ich hatte echt Angst weil die einem ja auch nach laufen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei dank war ich nicht drin! Ich hätte ein Trauma bekommen ;D

      Löschen
  3. Ich war vor kurzem auch bei Madame Tussauds in Berlin und ich kann dir mit der Belichtung nur recht geben - ohne einer guten Kamera & einem guten Blitz sind die Bilder leider nicht so gut... Aber ich find die Bilder eigentlich ganz gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, da möchte ich auch mal hin, dass sind so tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder! ich war auch mal dort, es ist echt der hammer! deine bluse gefällt mir übrigens auch sehr :) xoxo

    AntwortenLöschen
  6. :D Lustige idee ! Du guckst ja aber echt auf jedem bild gleich :D find ich aber trotzdem n coolen post :)

    AntwortenLöschen
  7. Die haben Audrey Hepburn ja total verunstaltet :( Ich finde aber xTina und Britney sind super gut getroffen. In den Gruselbereich wäre ich vermutlich auch nicht gegangen, da ich so eine richtige Schissbuchse bin. Hätte mich nachher aber bestimmt auch geärgert :/ xx

    AntwortenLöschen
  8. Cool post :)




    Santenne of Crystallized Elements.
    www.crystallized-elements.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Fotos! Will auch mal unbedingt dahin :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, ich den Gruselabteil hättest du echt gehen müssen!! :D Klar, du wirst verfolgt und die kommen dir auch mega nah, aber dürfen dich gar nicht anfassen. Das haben die auch von vorn herein gesagt, dass das nicht passieren wird. Und so wars dann auch ;) Echt cool gewesen, du läufst da so lang und plötzlich eine Handy vor deinem Gesicht und schwupps schon wieder weg :D haha

    Fand das Madam Taussauds damals echt total toll. Nur viiiiel zu voll!

    AntwortenLöschen
  11. haha sehr cool :) das mit dem gruselteil weiß ich auch nicht, ob ich mich das getraut hätte :D ich bin da auch eher jemand der in der geisterbahn mit zugemachten augen fährt haha :D aber es ist natürlich reizvoll :D
    wer ist denn das sitzend auf der couch?? das foto neben dem foto mit david beckham! soll das kate moss sein? :D wenn ja, dann hast du recht -> echt schlecht gemacht;)

    AntwortenLöschen
  12. also ich war auch schon in London im Madame Tussauds & in dem Gruselteil war ich auch nicht :D

    In dem Tunnel da wo die Kinder waren, stand damals bei uns Johnny Depp als Jack Sparrow.. & der war so gut, da hat man echt gedacht er würde dort stehn. Obs natürlich immernoch so ist, weiß ich nicht. Ich war damals 2007, also schon ein bisschen her ;)

    AntwortenLöschen
  13. this is great!!
    i wanna go there!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sei froh, dass du nicht rein gegangen bist, ich meine das ziemlich ernst, wenn ich sage, es waren die schlimmsten 5 minuten meines lebens!!! ;)
    Finde deine ganzen berichte/videos über london super, fahre nämlich nächste woche hin und du machst mir richtig vorfreude :D

    AntwortenLöschen
  15. Ja denn Gruselteil habe ich auch ausgelassen, denn den Tag davor waren wir im London dungeon und das hat mir gereicht!

    AntwortenLöschen
  16. Ich war in dem Gruselteil und schlimm fand ich es nicht. Natürlich ist es für Kinder nix, aber das einzig schlimme war, dass man nie wusste, wann so ne Gestalt sich mal zwischen die Wachsfiguren mischt.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. der gruselteil war fast das beste am ganzen madame tussauds :)
    und ich bin auch ein schisser ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ui ich möchte auch wieder nach London*-*

    http://fashion-mixtapes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da bekommt man direkt wieder London-Fernweh :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich war einmal da und fand es so erschreckend, wie echt die teilweise aussehen!

    AntwortenLöschen
  22. Ich muss auch dringend wieder nach London...

    Ich war vor 6 Jahren dort, natürlich habe ich Madame Tussauds auch besucht :)
    Dieser Horror-Bereich war wirklich extrem gruselig! Sei froh, dass du nicht drin warst :D Das schlimme ist, dass dort auch echte Menschen rumlaufen, die dich erschrecken...
    Mein Gott, ich hab mir vor Angst fast in die Hose gemacht :D:D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...