Seiten

Sonntag, 16. September 2012

Neues Video + Gewinner

Hier kommt mal wieder ein neues Video von mir - zwar etwas verpeilt aber naja ;)





Hier noch die Bilder vom AMU - je nach Lichteinfall verändern sich die Farben etwas.
Da ich die Fotos erst spät Abends gemacht habe, sieht es nicht mehr ganz so perfekt aus ;)




 ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wie versprochen habe ich soeben den Gewinner noch ausgelost und es ist Easy!
Herzlichen Glückwunsch ^-^ Eine Mail müsste bei dir sein.




Kommentare:

  1. Tolles Video und natürlich toller Paperblanks :) wir haben bei uns im Laden auch eine ganze Menge und ich habe leider da auch schon ziemlich zugeschlagen. Es sind einfach die schönsten Kalender und Notizbücher :)
    Ich glaube, ich muss mal in einer bessere Camera investieren für meine Bilder.... Meinst du das lohnt sich? Ich benutze jetzt eine Panasonic DMC-FS 11....
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Paperblanks hat sehr schöne Muster. ^-^

      Ohje da fragst du die Falsche ... ich kenne mich mit den ganzen Kameras nur wenig aus, habe aber schon oft gehört, dass die Canon eos 1100 oder so ähnlich nicht soooo teuer und auch super sein soll. Ich wollte unbedingt ein Klappdisplay, deshalb kam sie für mich leider nicht in Frage.

      Löschen
  2. dein blog ist echt toll, ich les deine posts echt gerne. ♥
    lg ellie

    AntwortenLöschen
  3. wuhu ich habe gewonnen! :)) DANKE :*

    die Jacke ist echt toll :)
    Muss mir auch noch eine kaufen, was hast du für die vom Zara gezahlt wenn ich fragen darf?
    Und gut dass du mich indirekt erinnerst auch noch einen Kalender für nächstes Jahr zu kaufen :D

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen echt total schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Viedo :)
    Von wo hast du die Jacke und wie viel hat die gekostet ?:)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. du bist so eine niedliche bloggerin! mach weiter so !!! :*

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht super aus.

    Schau doch einmal vorbei: http://spruso.blogspot.ch/p/monatsstern.html

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous makeup. I adore that color eye shadow!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr süßes Video von dir und tolle produkte :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Augenmakeup! =) Finde die Pigmente ja total toll und sind auch genau meine Farben =)

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. die Pigmente sehen echt toll aus! ich hab allerdings persönlich immer etwas Angst welche zu verwenden... aber vllt überlege ich mir das jetzt doch noch mal :D
    ich hab dich außerdem getaggt und würde mich waaaaaaaaaaaahnsinnig freuen, wenn du mitmachst!!! hier ist der Link zu meinem Post: http://mypetitwonderland.blogspot.de/2012/09/8-dinge-uber-parfum-tag.html
    da steht auch alles über den Tag... hoffe, du machst mit!

    AntwortenLöschen
  13. Hey, welche Haarfarbe verwendest du für das Blond in deinen Haaren? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Blondierzeug (Pulver + eine Flüssigkeit mit 3 %)von Basler.

      Löschen
  14. Ich liebe Paperplanks! Hatte dieses Jahr schon einen und werde mir 100% wieder einen holen. LOVE IT.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...