Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

The 3. Video / Shopping haul Görtz 17, H&M, Ann Christine, New Yorker, Iam



Ja hier kommt endlich mein Shopping haul Video. Es hat dieses mal ja EWIG gedauert, bis es hochgeladen war! Dazu saß ich heute im Wohnzimmer meines Freundes.
Es ist nun mein 3. Video aber irgendwie finde ich es am schlimmsten ;D Und ich seh aus!!! Furchtbar! -.- Meine Haare und das ganze Licht! Ahhhhh... aber noch mal wollte ich es nicht drehen ;)



Alle reduziert auf jeweils 7 Euro von Ann Christine.


Alle jeweils 13 Euro von New Yorker.

Von H&M reduziert auf 15 Euro.

Schal No Name 3 Euro, Langer Federohrring 10 Euro, bunte Ferderohrringe 7 Euro.

Wimpernzange von M.A.C 19 Euro.

Von Görtz 17 für 90 Euro. 
Guter Nagellackentferner für 0,85 Euro von essence
Eigentlich habe ich im DM nach diesen Handcremes gesucht aber die gab es noch nicht, obwohl es hieß, dass sie ab Oktober erhältlich sein sollen. Naja war ja auch erst der 1. Oktober  ^-^

20 Kommentare:

  1. Ist die Wimpernzange auch wirklich gut für 19€? :S

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :)

    aber bei ac und ny gibt es eig fast immer das gleiche :D ich arbeite dort hehe..

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I like shirts on first photo!

    AntwortenLöschen
  4. ich war samstag auch beim dm und da gab's die cremes noch nicht :/

    schade :b

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Handcremes schon, sogar schon im September gekauft, siehe hier: http://blondecharmingcreative.blogspot.com/2011/09/122-wanted-some-review.html :)

    Liebst, Kaddi. ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Federohrringe sind ja toll ^^

    AntwortenLöschen
  7. bei mir gabs die Handcremes im dm auch noch nicht - ich hab dann im Müller geschaut und da waren sie fast schon wieder ganz weg ;)

    http://manhattan-fromthesky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. du bist soo hübsch :) und süüß! und diese hand cremen guck ich mir mal an bzw riech dran :b

    und ich hab gestern ein gewinnspiel gestartet, vielleicht hast du interesse oderso.. es machen erst so wenige mit :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/10/zuckerpur-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  9. Die Federohrringe finde ich besonders schön (:

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Sachen! Mir gefallen jedoch die Blusen von Ann Christine am besten :p

    xoxo Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Great buys! Especially the shirts!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    AntwortenLöschen
  12. tolle blusen :-) für das geld hätte ich mir auch gleich mehrere mitgenommen

    hast nen wirklich tollen blog. schau doch auch mal bei mir vorbei und vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? ich tu's auf jeden fall:-*

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Blusen sind ja hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche und Schuhe sind sooo schön! :)
    Und wegen deinen Haaren und allgemein dem Video brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen, ist total süß :)

    AntwortenLöschen
  15. du bist doch sehr hübsch, keine sorge, die ohrringe sind echt niedlich und die Blusen sind ebenfalls echt hübsch. :)

    http://veronikchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. die blusen bei ann kristin muss ich mir auch mal angucken (:

    http://xlanij.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Das Video ist ja toll. Du solltest es öfters machen.;)
    Schöne Sachen hast du gekauft.:P

    Lg
    http://photographingwithpassion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...