Seiten

Montag, 3. Oktober 2011

And the winner is...


Ja eigentlich wollte ich das Ganze filmen ... aber da schon das andere Video ultralange braucht, habe ich dass doch lieber gelassen. Dann wollte ich diese Gif Sache ausprobieren, wo viele Bilder recht schnell hintereinander fast so aussehen wie ein Video ... tja da fehlt mir wohl ein Programm dafür und das war mir jetzt zu umständlich... also habe ich die Bilder zu einer Collage zusammengefügt.

Und gewonnen hat Sabrina von Wolkenmatsch! Herzlichen Glückwunsch! ^-^
    Du bekommt gleich eine Nachricht von mir.

   Danke an alle die mitgemacht haben! Es waren über 80 Blogger und es hat mich sehr gefreut, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist ^-^

    (Das Shoppinghaul video ist fast fertig ^-^)


5 Kommentare:

  1. wow, wie schön! viele, vielen dank & ganz liebe grüße, sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bräuchte nur noch deine e-mail adresse, die lässt sich irgendwie nicht anzeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, da bin ich drauf, aber das klappt nich :o vielleicht kannst du mir einfach schreiben & ich antworte dann?
    huber.sabrinaa@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. photoscape kannst du kostenlos und schnell runterladen. das programm ist was GIF angeht auch ziemlich einfach :)
    und glückwunsch an die gewinnerin :)

    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...