Seiten

Samstag, 8. Oktober 2011

Hey Honey, is a game more important than me?

Heute ist mir irgendwie schon den ganzen Tag langweilig... irgendwie nicht mein Tag. Erst dachte ich ich geh mit der Glamour Shopping Card und meinem Schatz in die Stadt und sehe mich mal um... naja viel ist es diesmal nicht geworden. Trotzdem mag ich meine kleinen neuen Lieblinge ^-^ Mein Freund hat sich ein neues Playstation Spiel gekauft d.h. ich bin erst einmal abgemeldet -.- Boahh wie ich sowas hasse ... und wenn beim spielen was nicht so läuft wie es ihm passt, wird rumgeflucht und er reagiert auf alles sauer! Ja suuuuper -.-  Eigentlich wollte ich irgendwas anderes machen, als NUR vorm PC zu sitzen. Aber durch ihn ist ja der Fernseher tabu...  Kennt ihr das auch?






15 Kommentare:

  1. oh du arme, das kenn ich mein ex freund hat bei einem neuen spiel auch am anfang immer nurdie ganze zeit gespielt -.- aber so sind jungs eben :D
    ah und sehr toller blog, einer meiner lieblinge! ♥
    http://saywhatyouneedtosai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hahhahahaha nicht zufällig FIFA 12 oder?

    ach wenn du ihn lieb drum bittest hört bestimmt für ein paar sekunden auf xD

    kennst du das auch, du willst was erzählen und dann sagt er WARTE, NOCH DIESES SPIEL ZUENDE! und bis dahin ist dir die lust auch vergangen haha

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn das von meinem Exfreund ;)
    Aber Männer werden ab nem bestimmten Alter nicht reifer sondern wachsen nur in die Höhe ... Und das äußert sich (leider) oft in Coputerspielen oder FußbalL! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war gestern auch mit der Glamour Shopping Card los. =)

    PS: Ich veranstalte ein tolles Gewinnspiel auf meinem Blog.
    Würde mich freuen, wenn ich dich als Teilnehmerin begrüßen dürfte.

    http://annesfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Findest du ? :>
    Ich bin am überlegen, einen neuen zu machen :o

    AntwortenLöschen
  6. die braunen ohrringe find ich cool!!

    AntwortenLöschen
  7. hehe
    männer werden 7,
    danach wachsen sie nur noch
    vergiss das nicht XD

    AntwortenLöschen
  8. also momentan habe ich keinen freund, aber vor nem 3/4 noch, musste ich ich auch mit solchen dingen rumplagen :D

    das letzte paar ohrringe gefällt mir am besten:)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  9. meiner spielt immer xbox und flucht auch immer ohne ende. zwar hab ich den fernseher trotzdem, aber manchmal nervts schon. naja, aber dann denk ich mir dass ich auch ja immer viel im internet und sowas bin, da gleicht sich das aus :/

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube diese Zeit muss man den Männern einfach lassen... Ich seh das immer nicht so verbissen! :-) Die Ohrringe sind sehr hübsch! LG Nina <3

    AntwortenLöschen
  11. ouuh ja kenn ich :D schlimm ...

    AntwortenLöschen
  12. die ohrringe sind klasse.
    da hat sich das geld auf jeden fall gelohnt.:)

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub das sollte man eher locker nehmen und ich weiß auch nciht wie angemessen es ist, sich darüber öffentlich aufzuregen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...