Seiten

Samstag, 1. Oktober 2011

Shopping Haul



  1. Ohjaaa ich habe heute wieder ganz viel geshoppt ^-^ Und mein armer Freund musste mit ;) Aber ich muss sagen, er ist da sehr geduldig mit mir ^-^ Meine Ausbeute zeige ich morgen genauer. Jetzt bin ich einfach zu müde. Vielleicht mache ich auch ein Video... mal sehen ^-^
  2. Das Ergebniss des Gewinnspiels gebe ich am Montag bekannt ... bis dahin habe ich noch zeit das Ganze aufzuschreiben und auszulosen. Das wird ne Menge Arbeit für mich, denn über 80 Blogger haben mitgemacht. Das freut mich natürlich sehr ^-^

15 Kommentare:

  1. hach du bist soo goldig, ich könnte mir im leben nicht vorstellen wie du mal böse sein kannst haha.
    <3

    immer so süße texte :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deine Ausbeute bin ich aber gespannt :)

    AntwortenLöschen
  3. oh da bin ich gespannt ;)

    lg


    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich mit dir - im nächsten Monat gibt's bei mir auch Groß-Shopping ;)

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank<3
    Die Schminke von MAC ist echt der hammer - leider kann ich mir die nicht leisten xD

    AntwortenLöschen
  6. süsser Blogg <33
    ab jetzt hast du 700 leser ;)
    ich werde dich auf jeden fall verfolgen (: <3

    lg Buny <33.

    http://www.beautybunny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. 700? Hä ich sehe "nur" 660 Leser. Sieht noch jemand diese 700? Mysteriös ... ^-^ Wo seid ihr?

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow! Auf die Ausbeute bin ich total gespannt :)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich seh auch "nur" 660 Leser :)
    Ich freu mich schon auf deine Ausbeute und schau gespannt heute nachmittag nochmal vorbei :) Auf morgen freu ich mich auch schon sehr in der Hoffnung endlich mal was gewinnen zu können :)
    Liebe Grüße ♥
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. sehr guter blog, ein leser mehr ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich muss auch wieder zu H&m hast denn was schönes gefunden ? (:

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöner blog. (:
    schau doch mal bei mir rein xoxo' ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh...freu mich schon so auf den Haul*__*

    und du hast einfach einen tollen Blog♥

    http://jazzlovesmusic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...