Seiten

Sonntag, 15. Juli 2012

Asia Dynasty

Am Samstag gings lecker Sushi essen. Ich war schon sehr lange kein Sushi mehr essen und habe mich voll gefreut. Eigentlich wollte ich mit einer Freundin ins Vapiano gehen, aber da war es dann so voll - nee dann doch lieber Sushi. ^-^
Ich mag dieses Laufband, wo die Sushiteller an einem vorbei fahren ja total ^-^ Und lustig sind auch die Leute drumherum, wenn sie eine speziellen Teller favorisieren und den dann doch nicht kriegen ;) Oder wobei ich so lachen musste war, als ein Teller mit Sushi an uns vorbei fuhr und ein Teil des Fisches? herrausschaute und am Rand entlang schleifte - meine Freundin und ich fanden das ja schon lustig genug, aber als dann die Leute gegenüber das auch noch nahmen, gabs kein halten mehr ;D Ich glaube die haben gar nicht begriffen, warum wir so gelacht haben!

Seit gestern bin ich am neuen Video hochladen, aber es will einfach nicht funktionieren!!! Ich kriege echt noch die Krise! -.- Hoffentlich klappt es demnächst. Es war auch schon einmal komplett fertig, doch dann hieß es, das Video wurde vom Nutzer entfernt!? Ehhh nein? -.- Ich könnte verzweifeln ...


Mein Glückskeksspruch war natürlich total blöd ;) Aber ein Spruch meiner Freundin fand ich neulich einfach super: Nur weil du viele kennst, heißt das nicht, dass du alles weißt. Wie wahr oder?



Yummi *.*

Ich bin jetzt kein großer CRO Fan, aber manche Lieder sind einfach toll ^-^

22 Kommentare:

  1. jetzt habe ich Hunger:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein absoluter Sushi Fan! Ich muss mindestens 1x im Monat zu unserem Stamm-Sushi-Mann sonst dreh ich durch ;)
    Das mit den lustigen Tellern kenn ich... es gibt auch jedesmal mindestens einen der den halben Abend an uns vorbeifährt ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja hübsch :(
    und das sushi sieht soo lecker aus

    you ca take everything i have

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingslied von Cro - definitiv :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Lied echt top! :)

    AntwortenLöschen
  6. mjam jetzt hab ich volle Lust auf Sushi ;)

    AntwortenLöschen
  7. Cro *-*

    toller blog!:)

    teenageyearsx3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE sushi :) ess es fast jede woche.

    Ich habe zur Zeit auch eine Verlosung. Vielleicht

    möchtest du mit machen.

    Liebste Grüße Caro

    caroxstyle

    AntwortenLöschen
  9. sei froh dass du Sushi und Fisch essen kannst!! Ich darf es leider nicht essen.. :/

    Grüße, easy :)

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hab eich es echt gut - ich kann essen was ich will ^-^

      Löschen
  10. man, wie lecker ist das denn? ♥
    da bekommt man ja richtig hunger ..
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieses Lied von CRO mag ich auch voll:)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch ein Vapiano in der Stadt und das ist auch meistens voll.
    Es ist ja auch so lecker da ;)

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das vielleicht lecker aus :)

    http://www.theadorabletwo.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht lecker aus, obwohl ich Sushi nicht mag :D sonst liebe ich Chinesisch total!:)
    http://lumas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Red' kein Müll!!!!! Du warst da essen? Ich geh da alle 1,2 Wochen mit meinem Freund essen, ich liebee es da :-D - aber wenn dann immer am Bufet, auf der anderen Seite! Ich halt jetzt ausschau nach dir, vielleicht treff ich dich ja mal in Karlsruhe! Des wär da hammer!! :-D :-)

    AntwortenLöschen
  16. ooh sushi *-*
    Ja Cro fan bin ich auch nich grad aber mag manche lieder sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  17. ich krieg Hunger.. :D

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  18. Heyy kommst du etwa auch aus karlsruhe? :O :D
    Endlich mal eine bloggerin aus der gleichen stadt haha ♥
    http://youngwildfreeblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...