Seiten

Samstag, 21. Juli 2012

Haul DM & Rossmann Video

Und nun kommt schon wieder ein neues Video ^-^ (Es macht mir gerade sooo viel Spaß ;))
Dieses mal ist es ein Haul aus dem Drogeriebereich DM & Rossmann. Ich hoffe ihr mögt es ^-^

Weiter abstimmen, was ihr als nächstes sehen wollt, könnt ihr weiterhin hier *klick* 
(Die Gewinner der Ketten, werde ich morgen bekannt geben)






Hier nochmal der Nagellack im besseren Licht ^-^




19 Kommentare:

  1. Ich liebe deine Videos einfach ♥ - weiter so !

    AntwortenLöschen
  2. deine Videos sind toll.
    Ich mag Blogger die sowas machen , respect!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gestern auch mein 1. Video gemacht und was ist .... es lässt sich nicht auf den PC überspielen, weil die Datei mit 500 mb zu groß ist -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, dann hast du vielleicht nicht genügend Speicher auf deinem PC. Meins hat 3,01 GB und es war kein Problem.

      Löschen
    2. Das war auch mein erster Gedanke, aber ich hab noch genügend Speicherplatz. Mein Bruder kennt sich damit ein bischen aus und meinte mein PC ist einfach zu alt für sowas :D

      Löschen
  4. Ich hab mir die Haare letztens mit Syoss Schokogoldbraun gefärbt und hatte vorher blonde Strähnchen drin, die Farbe an sich ist echt gut. Es brennt nichts auf der Kopfhaut und riecht nicht so streng nach Ammoniak. Aber durch die blonden Strähnchen sind diese heller als der Rest, fällt aber eigentlich nicht zu sehr auf, eher nur im Licht ;)
    Also ich würde Syoss wieder kaufen :)

    Liebste Grüße, Mische :)

    AntwortenLöschen
  5. Süß das du sogar die Tik taks beschreibst :D♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch immer ein eichhörnchenbraun, aber niemand wusste was gemeint war :D Jetzt sehen meine Haare bisschen eichhörnchenmäßig aus wie ich finde (eher am Ansatz), aber beim nächsten Mal will ich doch lieber einen nicht so rotstichigen Braunton :)
    Allerdings - ohne dich jetzt verunsichern zu wollen - hab ich ganz viel schlechtes über Syoss gelesen. Schau am besten selbst mal nach und mach dir ein Bild, bevor du es verwendest :) Ich würde lieber die Tönung nehmen, ist schonender. Von Garnier Movida soll gut sein, das sind auch Tönungen..aber ich weiß noch nicht, ob ich beim nächsten mal zum Friseur geh oder es selber mach ;)
    Und ich hab bei dm auch noch nie Strumpfhosen gesehen..ich denk mal ich fahr am Montag hin, mal schauen was es so Neues gibt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh gott ich liebe ja deine Videos hab dich auch gleich auf Youtube abonniert (:

    Welchen Lippenstift benutzt du in diesem Video ? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage den M.A.C pleasureseeker aus der Heavenly creature LE

      Löschen
  8. hey ich schau mir deine videos echt oft an und bin auch ein fan von ihnen :)
    vllt. willst du mal bei mir vorbeischauen, ich will zurzeit soetwas wie ein gewinnspiel machen. Sodass beide person gegenseitig ein päckchen mit sachen zugeschickt bekommt.schau doch mal rein http://swaxag.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  9. hey du hübsche!
    man, du bist soooo cool. ich liebe deine videos... kanns sein, dass an einer stelle n bisschen dein karlsruher dialekt rauskommt??? iwo bei 2:15 oder so..."der isch mir zu hellblau-mäßig..." haha! :DDD musste lachen... bin auch aus der gegend und bewunder dich, dass du in deinen videos so ganz ohne dialekt sprichst! ich könnt das glaub gar nich oder es würd sich total bescheuert anhören.
    mach bitte weiter so, freu mich immer total, wenn du was postest. nicht nur videos, auch die normalen texte von dir les ich mega gerne.
    und bei den videos find ich die eingebauten kommentare immer so witzig!
    BESTE!!!! <3
    :*

    AntwortenLöschen
  10. schöne nagellack farbe :D

    http://liebenlebenlachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich find dich sooooo nieldich *.*
    deine art , wie du redest, und dein aussehen :)
    richtig goldig!
    ich mag deine videos enorm! mach doch mal ein paar mehr :) würdest mir
    eine riesige freude mit machen :)
    da ich mit meinem blog (den ich neu gemacht habe) irgendwie nich so erfolg habe
    guck ich mir lieber deinen meistens an :)

    ganz liebe grüße
    Franzi :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast du da gekauft :)
    Wo hast du deine Bluse her? Die sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Die Cupcake Dosen sind total süß!

    Liebe Grüße


    http://nw-makeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. du bist so hübsch ♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Video undsoo'-' :D
    Kannst du mir vielleicht sagen woher du die Cupcake Dosen hast ? die sind voll cute c:

    LG (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...