Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

June favorites

Da der Juni nun auch schon vorbei ist, dachte ich mir, ich drehe mal ein Juni Favoriten Video ^-^
Und hey ich verbessere mich schon mit meinen Ähhms ;D




& hier noch ein Song, den ich mir im Moment sehr oft anhöre ^-^

21 Kommentare:

  1. Deine Augen sind bei dem Video sooo schön :D Tolles Video :)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das immer so sweet dass du videos machst ;)
    wide awake hör ich auch oft, am anfang fand ich es komisch jetzt mag ich den song sehr.

    du bist so eine riesen schönheit mit mega style.

    PS Gewinnspiel - Jutebeutel
    Sei doch dabei beim Gewinnspiel !
    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Video! Die essie Lacke mag ich auch richtig gerne! =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein schönes Video, ich hör dich so gerne reden :)
    Die Deko im Hintergrund ist süß, sind das die Cupcakes von Nanu-Nana?! ♥
    Den Nagellackentferner von essence benutzen meine Mama und ich auch, der riecht (für einen Nagellackentferner) echt gut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Monats-Favoriten, solltest du beibehalten! :)

    http://another-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da hast du Recht! Sale ist leider zu böse :D

    Ich liebe es Monatsfavoriten anzuschauen - deine Stimme ist total angenehm ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte da mal eine kurze Frage. ^_^ Und zwar, sind die Augen Make up Entfernerpads ölfrei? :D Hab nämlich zur Zeit ölhaltige und bin super genervt von denen und benutz die schon kaum noch. Da müssen dann immer meine normalen Reinigungstücher ranhalten. :D

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind ölfrei - ich mag auch nur ölfreie ^-^

      Löschen
    2. Dann werd ich mir wahrscheinlich demnächst mal die zulegen. :D Wenns die bei uns hier irgendwo gibt. ^^

      Löschen
  8. Im Video bist du richtig schön geschminkt :)
    Danke für deinen Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  9. Du bist sehr hübsch! Deine Haarfarbe ist ja mal richtig toll! Diesen Essence-Entferner mag ich leider überhaupt nicht... Aber dafür lieb ich das Lied momentan auch sehr :)!

    AntwortenLöschen
  10. hey;))
    wunderschöner blog & schöne videos. bin dir gefolgt.
    http://unique-fille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. *-* dein blog ist echt toll :) und deine videos sind auch toll:)
    http://freilikeeinbird.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    das Päckchen ist heute angekommen, nochmal vielen vielen Dank, die Sachen sind super schön, vorallem das Parfüm hat mich positiv überrascht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow ich habe es erst gestern abgeschickt - ging ja schnell ^-^

      Löschen
  13. Mal wieder ein klasse Video von dir,meine Liebe!
    Liebe Grüße& ein schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  14. mag das video sehr.
    wirkst sehr sympathisch und siehst richtig hübsch aus.
    werde eine neue Leserin.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein süßes Video :) Und vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Vicky | golden mirrors

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...