Seiten

Mittwoch, 1. August 2012

Little things

Jaaa ich war schon wieder bei DM - shame on me ;)
Gibt es eine DM ich will nur mal schnell gucken Sucht? Wenn ja, bin ich ein Megasuchti ^-^

Das dusch das golden Cashmere liebe ich wegen dem Duft - eigentlich bräuchte ich es ja nicht, da ich das sweat off benutze und somit nicht schwitze - aber ich brauche trotzdem aus Gewohnheit ein Deo ;) ; Ein neuer Lippenstift aus der P2 spices & herbs LE mit Pflegekern in der Mitte in der Farbe 20 Peach - ist aber eher ein Pinkton mit leichtem Korallestich - aber schön, auch vom Auftrag ; Eine Probiergröße von der Balea Dusch & Creme Grapefruit - riecht leeeecker ^-^

2 Duftkerzen die schon so total super dufen! Eigentlich bin ich kein Fan von Kerzen, da ich eine kleine Phobie vor Feuer habe, aber ich therapiere mich einfach selber ;) 

Von vielen hochgelobt und ich wollte sie endlich ausprobieren - die LÓreal Paris Volume Million Lashes Mascara - habe sie gerade getestet - Ergebnis - lange Wimpern mit naja geht so Volumen - in Kombi mit dem essence I love extrem Mascara - WOW *-* 1. essence auftragen, 1min trocknen lassen und dann den LÓreal auftragen= mega Wimpern ^-^ (besser als anders herum)

Einer meiner Lieblingsfilme ^-^ Endlich habe ich in mir für 10 Euro bei Thalia spontan gekauft ^-^

Wer diesen Film noch nicht gesehen hat - seeeeehr empfehlenswert für einen Mädelsabend ^-^

P.S. Tragebilder von den ausgefallenen Leggins wird es bald geben, da einige nachgefragt haben ^-^

Kommentare:

  1. ..."..aber ich brauche ein Deo aus Gewohnheit".. :D Alles klar, eindeutig süchtig, schlimmer noch als ich ;) Das ist ja genauso wie wenn jemand eine Glatze hat und sich ein Shampoo kauft :D Nee Spapß ;)
    Die Mascara von L'oréal ist toll, hatte die auch mal eine zeitlang bzw. sogar mehrmals, aber ich finde die so teuer :( Deshalb probiere ich mich zurzeit an billigeren Mascaras in der Hoffnung, dass mich diese überzeugen. Aber könnte schwer werden ;) Meine Top 3 sind immer noch die von L'oréal, die blaue von Max Factor und als "erste Schicht" die grüne von Maybelline.

    AntwortenLöschen
  2. Den Film hab ich auch schon gesehen der
    ist echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Das deo ist toll.benutze es auch und will es nicht mehr missen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Dieses dm Phänomen kenn ich nur zu gut.

    War Dienstag mit meinem Freund dort, eigentlich nur wegen Strumpfhosen. Er: "Du hast doch jetzt alles was du wolltest?!" - ich "Aaaber ich muss doch noch gucken!!" :D

    Letztendlich wieder 28€ da gelassen, tjaja :D

    AntwortenLöschen
  5. Achso und zur Mascara.
    Ich liebe die Big&Boom von Astor in Kombination mit der I ♥ Extreme von Essence :)

    AntwortenLöschen
  6. Das deo hab ich auch und finde es riecht so toll:) und der lippi sieht riichtig schön aus muss ich mal ausschau halten :)

    Nachtigall21@blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. coole sachen dabei, ich liebe mini drogerie hauls :P die mascara möchte ich auch noch ausprobieren..
    hmm den gleichen filmgeschmack haben wir aber nicht, ich fand den damals doof ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Kerzen sehen mega aus :D

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift sieht toll aus (: ich mag die Farbe sehr gerne && Duftkerzen können nie verkehrt sein.
    Aller liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich benutze immer die I ♥ extreme Mascare und dann darüber die 2000 Calories von Max Factor. Diese Kombi ist perfekt für mich :)
    Und ich kaufe irgendwie immer das gleiche Deo :p

    AntwortenLöschen
  11. Hihi der Film ist auch einer meiner Lieblinge <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Film ist wirklich gut :) Und der Lippenstift gefällt mir auch sehr!

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  13. Ich freu mich auf den Film! Der kommt am Sonntag auf Sky :D

    AntwortenLöschen
  14. Der Film ist total cool.
    Da lohnt es sich echt die DVD zu kaufen.
    Schöne Produkte hast du da gefunden :)

    AntwortenLöschen
  15. i've seen the movie! really good!!!

    AntwortenLöschen
  16. i've seen the movie! really good!!!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch die ganze Bude voller Kerzen :) es gibt nichts angenehmeres aber muss leider dann immer warten bis mein Sohnemann schläft bei den meisten... der Film find ich übrigens auch Klasse :D Zwei süsse Menschen *g*

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Duftkerzen sind der Hammer, hab die auch zu Hause und die duften wie wahnsinnig. Übrigens ist die Kette vom Gewinnspiel heute angekommen, die sieht ja in echt noch zehnmal besser aus als auf dem Foto, vielen vielen Dank!! Hab sie heute gleich getragen und bald kommt ein kleiner Post mit Outfit dazu online :) Danke nochmals!

    AntwortenLöschen
  20. Oh man, ich liebe Kerzen. Duftkerzen erst recht. Ich habe meist welche aus Ikea,die sind günstig und gefallen mir alle gut!
    Gibt kleine und große, find ich süß. Ja, der Film eignet sich echt gut für einen Mädelsabend ! Ist nichts großartig besonderes aber man kann ihn sich gut anschauen. Ich mag ihn. Ich bin süchtig nach Dm, ich liebe es mir alles anzuschauen und ein,zwei Sachen einzupacken. Ich gehe rein ohne bestimmte Vorstellungen oder dass ich etwas brauche und verlasse Dm immer mit einer Tüte.
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...