Seiten

Sonntag, 1. Juli 2012

Magazine Highlights & the winner is ...

Ja super, jetzt wollte ich eigentlich diese Magazine Highlights Serie starten und was ist daraus geworden?
Ja Sabrina hat es verpennt ;)
Deswegen wird das jetzt schnell nachgeholt mit Highlights aus der letzten und dieser Woche.

Miley und Liam wollen heiraten - jetzt streiten sich zig Designer, wer ihr Kleid kreieren darf. Ich glaube ja nicht, dass sie wirklich sobald heiratet ;) ; Ich überlege ja schon lange, ob ich mir ein GHD Glätteisen kaufen soll, aber irgendwie sehe ich es ja nicht ein, dafür an die 200 Euro zu zahlen.
Wie cool ist das denn?! Man macht mit dem Handy ein Bild und kann diese als Postkarte verschicken! Absolut top! ; Kate Moss wird demnächst eine Rimmel Lippenstift Kollektion von Nude bis Rot auf dem Markt bringen ... bin mal gespannt wie die sind.


Cheryl Cole und Prinz Harry? Mein Fazit : Cheryl such dir nen süßeren Mann ;) ; Tja die liebe Luisa kriegt eine Wohnung in einer Modemetropole wo sie will + Auto + viel Geld + Verträge + Tolle Fotos von zig Shootings + Titel GNTM 2012 = Sie bleibt in Deutschland = Das wird nix mit der rießen Karriere, wenn sie nicht bald ins Ausland geht ... naja NOCH hat sie Zeit ...


Oh man Lindsay ... kaum hat sie eine super Rolle ergattert, gibts wieder Streit am Set, Diva Lindsay macht alles wie bisher = Absturz Nr. 829 und irgendwie ahnen wir alle, wie das früher oder später traurig enden wird ... ; Aha, dieser Micropony - drauf haben wir gewartet - NICHT! ;D

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nun zum Gewinnspiel ... gewonnen hat Maddi!!! Herzlichen Glückwunsch ^-^



Für alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein, denn ich werde die Tage ein neues Gewinnspiel starten, da mich ein Anonymer Leser auf eine echt gute Idee gebracht hat ^-^

17 Kommentare:

  1. Interessanter Post, echt eine gute Idee mit den Magazine Highlights! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Zusammenfassung ♥ :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die highlights;)

    AntwortenLöschen
  4. ich find es richtig toll das du diese magazin highlights machst !!! ist immer richtig spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. coole highlights :)
    wie doof von luisa...

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hihi:)) ich glaub es war meine idee mit der kette:D! wollte nur meinen gfc nicht angeben, da ich meinen blog nicht aktiviert habe und niemanden verwirren wollte :)!

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, endlich hat es mal geklappt :)
    E-Mail ist auf dem Weg zu dir :)

    AntwortenLöschen
  9. oh man ich will die oooohrringe:DD
    :/

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich habe deinen Blog heute zufällig entdeckt und mich jetzt bestimmt 2 Stunden ein bisschen durchgeklickt. Deine Bilder sind sehr hübsch und du wirkst total sympathisch, ich werde auf jeden Fall öfter mal reinschauen! :))
    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  11. Prima Post...;-)
    Das mit dem ghd Glätteisen solltest Du Dir wirklich überlegen...ich habs mir schon vor Ewigkeiten gekauft (ca. 4 Jahre her) und benutze es auch fast jeden Tag und ich bin immer noch begeistert...das Geld hat sich wirklich gelohnt...
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch :)

    Die Medien pushen das ja eh immer hoch, egal um was es geht. Wahrscheinlich sind 90€ aller Prominachrichten falsch oder nur erfunden :D

    AntwortenLöschen
  13. ahhhh hab das Gewinnspiel verpasst xD (supi sachen^^)
    weil ich dich grade entdeckt hab :*
    voll cool hier *____*

    featherin-thewind.blogspot.com

    lg, marie <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben,

    Ich habe auf meinen Blog einen Artikel geschrieben über ein Gewinnspiel wenn ich 20.000 aufrufe habe. Jetzt wollte ich von euch wissen was würdet ihr euch gerne wünschen bei einem Gewinnspiel? (Schmuck , Parfüm , Schminke) . Natürlich auch Jungs können mit machen. Würde mich freuen wenn ihr unter meinen Artikel ein Kommentar schreiben würdet was ihr gerne im Gewinnspiel gewinnen wollt.

    Hier zu der Link; http://schmetterlingseffect.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel-ideen.html


    Liebe grüße und einen Schönen Tag noch :)

    AntwortenLöschen
  15. freue mich := was wirds sein?

    achja und unsere fakerin existiert noch.s:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...