Seiten

Freitag, 31. August 2012

London Part 4

So, nun kommt der 4. Teil aus London... ein bisschen Tourizeug ;)
Ich habe noch einige Artikel für euch wie z.B. Madame Toussauds, Camden Markt, Einkäufe vom Forever 21 und co, ...
Wir waren im Hotel Holiday Inn (absolut zu empfehlen) nahe am Regents Park.
In 10 min war man mitten auf der Haupteinkaufsstraße Oxford Street. *-*
Die Leute dort sind suuuuuper nett - wirklich! Jeder hilft dir, egal ob du Fragen hast, dein Koffer schwer ist, keiner drängelt sich vor im Gegenteil ...  sobald die sehen, dass du Hilfe brauchst kommen die an.
Finde ich schon mal eine ganz tolle Eigenschaft von den Engländern ^-^
Es hat keine 2 Stunden gedauert, da haben meine Freundin und ich gesagt, wir wollen hier am liebsten leben! ^-^
Die Verständigung war auch kein Problem, wirklich. Ich hatte immer 2er oder 3er im Zeugnis und bin somit kein englisch Profi, aber das klappt da wunderbar... nur schnell reden, dass können sie ;)

Taxi ^-^
Eine schwarze Telephonzelle ;)
Es fuhren gefühlte 1000 Busse herum, ... die sah man echt immer und überall. Natürlich haben wir eine 3 stündige typische Touritour damit gemacht ^-^
Big Ben
Diese Geräte gab es sehr häufig in Supermärkten. Man kassiert seine Waren selbst und bekommt eine akustische sowie optische Anleitung ^-^

Oh jeee, ich sehe sooo müde aus ;D
Nette Idee,... nur hält sich KEIN EINZIGER Engländer daran ;D Nur die Touris standen bei Rot ^-^
Nein, wer hätte es gedacht, am Kings Cross Bahnhof (Harry Potter ;)) gab es Macarons!!! Fazit: Jaaa lecker, besonders der Schoki und der Rosane!







Kommentare:

  1. Tolle Bilder aus einer tollen Stadt! Da will ich auch gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. sieht nach einem wundervollen Urlaub aus!
    England ist echt schön :-)

    new post:

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man ja Lust auf London. Leider sind die Ferien schon rum...

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das kommt mir alles so bekannt vor. Vor allem die Ampelsache. ^^ Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. awh ich will auch nach london!!!1

    AntwortenLöschen
  6. So ein Taxi hab ich damals in London gar nicht gesehen :D Ist aber bei mir auch schon ein Weilchen her :)

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder hast du da gemacht in London!♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Bilder!

    // http://comeon-itsme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. also ich kann dir da wirklich nur zustimmen, die engländer sind wirklich total freundlich und hilfsbereit. das mag ich ;)
    das erste bild ist das beste :)

    AntwortenLöschen
  10. Habe noch nieeee Macarons gegessen!

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos ! Ich habe auch mal vor nach London zu reisen, tolle stadt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch irgendwann mal nach London :) Schöne Bilder ;) Genauso mit diesen roten Bussen stellt man sich London vor ;) Ich hätte gar nicht gedacht, dass die so freundlich und hilfsbereit sind, da ich schon von vielen gehört habe, dass die Engländer die Deutschen nicht so mögen :) Und ich hätte erwartet, dass die schön brav an der Ampel stehen bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder ! Sieht aus als wäre es ein schöner Urlaub gewesen :)
    ich will auch unbedingt mal nach London !:)

    AntwortenLöschen
  14. schöner blog :)
    bin leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeschaust und leserin wirst :)

    Liebste Grüße ;

    http://amina-louboutin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Total schöne Bilder! Ich plane grade auch eine Preise nach London, aber ich bin mir noch unschlüssig, was die Unterkunft betrifft. Hast du vielleicht einen guten Tipp bzw. wo hast du "gewohnt"? Wäre sehr nett, wenn du mir weiterhelfen könntest! :)

    Und schau doch auch mal bei mir vorbei, falls du Lust hast :)

    Liebe Grüße, Kata!

    katarina-mandarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...