Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Flowerbomb

Vor einer Weile hatte ich total Lust auf ein neues Parfüm und diese 5 waren nach sämtlichen Douglas Besuchen meine Fav´s. Es handelt sich hierbei um Marc Jacobs Daisy ; Daisy eau so fresh ; Lolo ; Oh Lola und Viktor&Rolf Flowerbomb.



Gekauft habe ich mir nun das Viktor&Rolf Flowerbomb Parfüm. Es riecht süßlich (aber nicht zu stark), leicht fruchtig und irgendwie weiblich. ^-^
Ich liebe es einfach ^-^



12 Kommentare:

  1. Das ist richtig toll, auch wenn ich ja Amarige de Givenchy liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist richtig toll, hatte ich auch schon öfter in den Händen - wird wohl auf meinem Weihnachts-Wunschzettel landen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich les auf total vielen Blogs dass das so gut sein soll :)
    Weißt du denn wieviel es kostet? :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Daisy von 'marc jacobs' :)
    Ich liebe es ! <3

    AntwortenLöschen
  5. ich habe flowerbomb auch und liebe ihn sehr :) vor allem im Frühling/Sommer-

    Liebst, Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir einen Award verliehen! Würde mich freuen, wenn du mitmachst und die Fragen beantwortest.

    http://winterklang.blogspot.de/2012/09/viele-fragen-und-viele-antworten.html

    Liebe Grüße, ich wünsch dir noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen
  7. Zurzeit läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein Paar Schuhe von Hummel. Vielleicht willst du ja gern teilnehmen.

    Hier findest du das Gewinnspiel:

    http://luiginapfeny.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-brand-catcher.html

    AntwortenLöschen
  8. ich hab Flora by Gucci, ist auch sehr schön. Aber allein wegen der süßen Verpackungen würde ich gern sooo viele Parfüms haben! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  9. Ich find ja schon allein die Verpackung niedlich, hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...