Seiten

Sonntag, 2. September 2012

Haul Topshop, Forever 21, Camden Market

Hier kommt nun endlich das Video mit den restlichen Einkäufen vom Camden Markt, Topshop, Forever 21, ...



27 Kommentare:

  1. Ohhh ich bin neidisch !!! Auf alles. nur die Ketten haben mir nicht so gefallen. Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  2. Jipeee, ein Video, hab ich mich gefreut ;)
    Ich finde deine Haare jetzt so wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine videos so sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. der blazer wunderschön:) mops höschen einfach nur drollig,starbucks shirt fetzt:)parfümset sieht klasse aus..tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  5. Forever21 hat ja immernoch die pinken Tüten! Ich war bei der Eröffnung da & da sind überall auf der Oxford welche diese pinken Tüten rumgelaufen.. :D Hat schön geleuchtet. Und gut dass ich nicht die einzige bin die soviel kauft an nur ein paar Tagen dort. Ich glaub ich hab da so um die 800€ vershoppt in 5 Tagen..

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch nach England!Bin voll Neidisch..!:x

    AntwortenLöschen
  7. Der Regenschirm ist total toll ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will auuuuch !:o

    Gehst du zur Primark Eröffnung in Karlsruhe, wenn die ist?:) vielleicht sieht man sich ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich gehe ich da hin - sobald ich den genauen Tag weiß nehm ich mir frei, wenns geht ;D

      Löschen
  9. du bist eine meiner Lieblings-Bloggerinnen-Youtuberinnen! Würde mich sooo freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :) wie schaffst du es eigentlich, dass dein Videofenster hier so groß ist? Wenn ich ein Video drehe und es in meinen Blog einbette, ist es viel kleiner :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh danke dir ^-^ Ich klicke auf mein Video in Youtube, klicke weiter auf teilen, einbetten und dann weiter nach unten, da werden verschiedene Größen angezeigt und ich nehme die 640 x 360 er.

      Löschen
    2. dankeschön, probier ich gleich mal! Bitte bitte übrigens :) ich finde, heutzutage sagen die Leute viel zu selten, wenn sie was schön finden, weil sie denken, dass der andere das sowieso nciht glaubt und denkt, man wöllte sich nur enschleimen. Ich spekulier also drauf, dass du mir glaubst und weißt, dass ich es ehrlich meine :) ♥♥♥ S

      Löschen
  10. Sehr schöne Ausbeute, da wird man richtig neidisch. Ich will auch unbedingt navh London, die Keep Calm.. Sachen sind toll, ich bin dieses Jahr auch ein rießiger Fan davon geworden.:)

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist so toll! Und die Sachen, die du dir gekauft hast genauso :)
    Sag mal, wie viel hast du da eigentlich so ccirca für Klamotten ausgegeben?^^

    LG♥

    mopshöschen*-*

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Video, du hast tolle Sachen gekauft!
    http://missmillefleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Lolitadüfte sind toll.
    Aber du musst echt mal was mit deinen Haaren machen.

    AntwortenLöschen
  14. Hihi. Ich bin letzte Woche zweimal mit dem Auto an Karlsruhe vorbeigefahren. (^.^)
    Schöne Sachen hast Du Dir gekauft :)

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Uiii alles wunderschöne Dinge die du da erstanden hast *-*

    http://fashion-mixtapes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. der blazer ist echt wunderschön :)
    auch die Sachen vom Camden Market gefallen mir sehr!

    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Hab dich abonniert, du machst echt super Videos :)

    AntwortenLöschen
  19. Fällt dir eigentlich auf wie oft du "und" in deinen Videos sagst ??

    Du beginnst neues mit UND oder verbindest alles mit UND

    "und äääh" "und so" "und"


    ....... wie blöd!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ anonymus: ist dir mal aufgefallen, dass konstruktive kritik etwas anderes ist? ...wie blöd! also ehrlich, wenn man meckern will kann man auch immer was finden... *fail* ich find dich süß in deinem video

      Löschen
  20. toller blog :) du bist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  21. du bist mir richtig sympathisch!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...