Seiten

Donnerstag, 27. September 2012

Shopping H&M & DM Video

Ja, die Überschrift sagt es eigentlich schon ^-^
Ich habe nur ein kleines Problem mit meinen Canon eos 600 D. Wenn ich einen Film drehe, sehe ich im Display die Farben und diese kommen meist recht farbecht rüber. Dann ist der Film fertig und ich schaue ihn mir auf der Kamera an - Farben sind super. Ich lade es auf meinen PC - die Farben ändern sich! Ich verstehe das nicht. -.-
Im Anzeigebild des Videos bei Youtube sieht man auch die richtige Farbe, aber im Video ist sie wieder viel zu orange. Bei Blau und Grün ist das manchmal auch so eine Sache ...
Ich krieg die Krise -.-






12 Kommentare:

  1. Karierte Blusen hatte ich zum Glück auch nicht :D

    Ich hab nur die Mattcreme schon benutzt, das Gesichtswasser noch nicht...ich glänze immer noch wie ein Schweinchen ;) Ich hoffe, dass wenigstens neine Haut sich bessert..

    Wie heißt das mattierende Zeug von Rossmann? :D
    Ach Mensch, was man nicht alles ausprobiert bis man das perfekte Produkt gefunden hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich will mir vlt auch die kamera holen ;) kannst du sie empfehlen? :)

    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir ganz ausgezeichnet :) und ich finde das Make-up, welches du im Video trägst, einfach total genial <3

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß deine Videos immer sind :)

    Mir gefällt die Bluse wahnsinnig gut. Den Lippenstift habe ich auch. Ich liebe die Farbe aber er betont trockene Stellen wirklich extrem.

    Liebe Grüße
    Lisa
    www.meinregenbogenland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. die bluse steht dir super:)
    die handschuhe sehen bezaubernd aus mit den schleifen. Der Lippenstift sieht auch klasse aus, hast wirklich viele schöne Sachen geshoppt!

    AntwortenLöschen
  6. In welchem Nagelstudio lässt du dir deine Nägel machen?

    AntwortenLöschen
  7. Ich fänds mal gut wenn du nicht nur über die Einkäufe reden würdest. Sondern iwie am Ende noch kurz über irgendwas redest. Ich finde nämlich, dass du immer so abprubt beendest.

    AntwortenLöschen
  8. Du bist aber hübsch ;)
    Die Bluse ist superschön! Tolle Farbe, die dir sehr gut steht!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. meine freundin hat die selbe bluse, auch in der farbe. in der sieht man so schön gebräunt aus :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Bluse auch richtig hübsch :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. schöne Sachen ! :)
    Die Jacke stand auch auf meiner Wunschliste, habe mich jedoch für eine andere entschieden, kannst du ja mal in meinem Video sehen, wenn du magst:

    easy-lstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...