Seiten

Samstag, 22. September 2012

Wie trage ich meinen Schal - 4 schöne Varianten Video

Hey meine Lieben, ich habe mir mal Gedanken gemacht, was ich außer Hauls so drehen kann.
Da ich kein Schminkprofi bin, scheiden Make up Tutorials schon mal aus, Frisurentechnisch bin ich auch eher unbrauchbar und hmmm was gibt es denn noch? ;)
Deshalb habe ich mir gedacht, da man ja jetzt wieder Schals trägt, mache ich ein kleines Tutorial mit dem Thema: Wie trage ich meinen Schal - 4 schöne Varianten.

Ich hoffe es gefällt euch ^-^






------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt ist es mal Zeit Danke zu sagen!

Ein großes Dankeschön an DM, die mir nun zum 2. Mal ganz überraschend ein Päckchen zugeschickt haben. Das 1. Päckchen habe ich völlig vergessen zu zeigen, es war prall gefüllt mit ebelin Schmuck - zum Großteil war es leider nicht so ganz mein Geschmack, deshalb freut sich jetzt jemand anderes darüber ;)

Auf einmal kam wieder ein Päckchen an und dieses war gefüllt mit ebelin Artikeln.
2 davon habe ich schon ausprobiert und das waren die ebelin Nagellack-Entfernerpads (kriegt von mir leider keine Empfehlunng) und den ebelin abgeschrägten Lidschattenpinsel (der ist weich und gut, nur nicht für die Lidfalte und zum verblenden)

Danke Lisa ^-^



Als nächstes bedanke ich mich ganz herzlich bei Stylight für die Goodie Bag!
Sie führen einen großen Onlineshop mit vielen verschiedenen Marken wie z.B. Topshop, American Apparel, Asos, Badgley Mischka + Elizabeth & James (Olsen Twins), ... .
Zuvor kannte ich diesen Onlineshop gar nicht, obwohl sie anscheinend recht bekannt sind (über 17000 facebook Fans)

Danke Janina ^-^



9 Kommentare:

  1. Das Video ist toll! :) Vielen Dank! In youtube heiße ich übrigens "Rinagrilie91"... ;-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolles video ♥ kannst du denn schon was zu der pinzette sagen? aber das würde mich doch schon sehr interessieren =)

    L♥G♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag keine von deinen Schalvarianten.

    AntwortenLöschen
  4. Die letzte Variante finde ich nicht soo toll, wirkt einfach zu steif finde ich. Aber die erste zB finde ich super :)
    Danke für das super Video

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Video :) Ich trage meistens Schals so als Schlauchschal, nur ohne Knoten. Ich wickel ihn rum und stecke die Enden dann rein.. Kann dann natürlich passieren das sie rausrutschen, dann muss man sie nur einfach nochmal reinstecken :)
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  6. Was ich mir immer denke und dir nun auch mal sagen und nicht immer vergessen will: du Filmst ja mit einer Spiegelreflex wenn ich mich nicht irre? Meine kann auch Videos aufnehmen, allerdings eben nur maximal 10 Min. Ich denke deine ist da wohl ähnlch gestrickt :D

    AntwortenLöschen
  7. Woher hast du eigtl. den Schal? :)

    AntwortenLöschen
  8. woher sind die coolen federn an der wand ?

    AntwortenLöschen
  9. super Post und echt schöne Ideen :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...