Seiten

Montag, 19. November 2012

Geschenke und Ideen dazu

Mal wieder ein neues Video von mir. Dieses mal geht es um meine Geburtstagsgeschenke - vielleicht inspiriert es euch ja auch für Geschenke für andere - egal zu welchem Anlass, aber derzeit wohl besonders als Ideensammlug zu Weihnachten ;)



Kommentare:

  1. Hübsche Kette!
    Und danke für die Ideen :)

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Jive ist super lecker ;) Mein absoluter Lieblingssekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Jive, den kann ich echt nur empfehlen *-*
    ich trinke nur den :D (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen bekommst du bei Müller:) Hat ja gerade einer bei uns aufgemacht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Video mal wieder von dir :)
    Hab dich grade gleich mal auch auf You Tube abonniert :)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir auf dem YT Kanal vorbei schaust !
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber viele hübsche Sachen bekommen.
    Die Eule ist ja mega süß *_*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast echt tolle Sachen bekommen :)

    AntwortenLöschen
  8. http://www.kuenstlicherweihnachtsbaum.de/?gclid=CNmmocfi27MCFRHMzAodK2wAzA

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe letztes Jahr einen tollen Baum bei Ikea gekauft. Der war auch nicht teuer, ich glaube um die 20€. Sieht nicht so künstlich aus und lies sich auch gut wieder einpacken.

    AntwortenLöschen
  10. Wuaah weisst du zufaellig wo man das mit dem spruch kriegt?? Gib jeden tag die chance der schoenste deines lebens zu werden? Ich liiiebe diesen spruch und das mit der kerze und dem baum ist sooo schoen gemacht.. moechte den auch!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Eule finde ich auch soooo süß :) Ich hab so ein Eichhörnchen :)
    Und die Kritzelblöcke sind richtig toll :D Die verschenke ich auch immer. Es gibt ganz viele verschiedene.. Nun hoffe ich auch, dass ich mal so einen geschenkt bekomme :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Süßes video :) & tolle geschenke! ich hab mir letztens jahr einen weihnachtsbaum von depot gekauft - einen weißen! da wir weihnachten eigentlich nicht in unserer wohnung sind, ich aber trotzdem unbedingt einen haben wollte :) ist mal was anderes und sieht nicht so standard aus ;)

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  13. Hey :) Tolle Kette, woher hast du die? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde du kommst in echt jedem Video mega symphatisch rüber und ich liebe deinen Style und deine Haare :)
    Liebe Grüße!

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. woher hast du deine Kette?:)

    AntwortenLöschen
  16. Ist jetzt zwar bissi blöd und spät aber weißt du zufällig woher diese wunderschönen schmetterlinge sind??
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich auch interessieren & alles Gute nachträglich (:

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...