Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Neue Möbel

Hi,
ich war gestern im Möbelhaus unterwegs, da ich meine Couch und den Couchtisch einfach nicht mehr sehen kann (war eh nur vorübergehend).
Nun wurde beides bestellt, aber leider dauert es bei der Couch noch gut 10 Wochen, bis sie es liefern -.- Oh man, also erst im Januar!
Der Couchtisch kommt aber schon am Montag ♡
Jaaaa und außerdem wird das ein mega toller Monat ^-^ Ich habe die ganze nächste Woche frei, gehe endlich mal wieder nach Straßbourg (Frankreich) shoppen, der Primark macht hier endlich auf und Geburtstag habe ich auch noch ;)

Hier mein Couchtisch

und meine Couch (Das ist nicht mein Wohnzimmer - so stand das im Möbelhaus ;) )



Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Der Couchtisch ist ja echt schön,besonders die unteren Ablagen!

    Lg,Nena

    AntwortenLöschen
  2. deine Wohnung ist voll schön! *-*
    LG

    http://sheekygirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das ist nur die Couch auf dem Bild, so stand das im Möbelhaus - nicht bei mir. ;D

      Löschen
  3. echt chic (: schön schlicht und kann man gut mit farbigen kissen und accessoires kombinieren (:

    AntwortenLöschen
  4. Beides wirklich toll. Ich ziehe demnächst auch um und bin schon auf der Suche...Danke also für die Inspiration! LG

    AntwortenLöschen
  5. Schickes Wohnzimmer, die Couch ist voll schön und genau mein Ding ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wie viele zu faul sind, sich das durch zu lesen. Die Couch kommt erst im Januar also wie soll sie schon bei ihr stehen? -.- arrrr

      Löschen
  6. Ahh schenkst du mir sie *-* :D

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine super auswahl. schön minimalistisch und elegant. einen schönen restmonat dann noch
    xxx

    AntwortenLöschen
  8. Aww sieht wirklich schön aus die Couch! Der Tisch ist auch super! Ich hoff du zeigst uns dann das endgültige Ergebnis!? :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Sofa und der Tisch ist auch toll :)
    Das ist echt ein toller Monat für dich mein Lieblingsmonat wird dann nächsten Monat, da hab ich nämlich Geburtstag :))
    LG
    PS: wie lange fährt man eig. von Aachen nach dir (also zum Primark)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist weit ... ich schätze mal um die 3 - 4 Stunden Autofahrt http://onlinestreet.de/plz/entfernung-52062-76131.html

      Löschen
  10. Gefällt mir gut ! :)
    Sieht nach Mömax aus ... da hab ich meine Couch (auch) her. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick und edel. Gefällt mir!
    Habe aber auch nichts anderes von deinem Geschmack erwartet :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt gut aus ! :)
    und richtig schöner Blog! <:

    http://indescribablystory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. sieht gut aus..
    So eine Cound ich will ich mir auch kaufen nur bisschen größer und mit nem dunkleren Bezug :)

    AntwortenLöschen
  14. Der Couchtisch gefällt mir richtig gut!
    Ich bräuchte auch mal neue Möbel für mein Zimmer, habe größtenteils nur Kram, den meine Eltern nicht mehr wollten :D

    Lg Marie

    AntwortenLöschen
  15. schöne Möbel! Ich hab leider gar keinen Couchtisch und nur eine mini Sofa, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;) also mich stört das gar nicht, dass die Kamera so ein Geräusch macht beim Fokussieren!!! So als Zuschauer persönlich hab ich damit kein Problem. Meine Kamera macht keine Geräusche, fokussiert aber dafür auch nicht! Da wär mir das so, wie du es hast, lieber :) und hast du, wenn ich fragen darf, sonst noch spezielle Ausrüstung fürs Filmen? Also irgendwelche Lampen für besseres Licht oder so? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht sehr modern aus!

    lg Delilah

    AntwortenLöschen
  17. Ich wollte mich hiermit nochmal bei dir bedanken. Die Handyhülle ist super schön geworden und alles hat total gut geklappt :-)

    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  18. wow, die couch ist toll *_* sieht superbequem aus! und der tisch ist echt schön. sieht ein bisschen aus wie ein apple-produkt ;) ich hab mir auch gerade einen neuen couchtisch bestellt, aber eher etwas klassischer aus wildeiche (hier zu sehen, also der von henke: Wohnen/Sortiment). ich finds total wichtig, das so ein bisschen balance zwischen alt und neu ist. würde mich total interessieren wie dein wohnzimmer sonst eingerichtet ist.

    lg,
    Clara


    AntwortenLöschen
  19. Das Sofa ist ja echt cool! Und ich muss Clara recht geben. Ich find's auch wichtig, dass man noch ein bisschen Holz und solche Materialien in der Einrichtung hat, um das ganze etwas aufzulockern. Die Mischung machts ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. voll der schöne Tisch *-*
    GLG, Meli

    AntwortenLöschen
  21. Wow, tolle Möbel, ich bin auch meine alte Couch leid und hoffe diese zu gewinnen, sonst hole ich mir aber etwas ähnliches. Ist ja bald Weihnachten! LG, Helen.

    AntwortenLöschen
  22. Couchtisch und Couch gefallen mir sehr gut, ich überlege im Moment auch ob ich nicht zumindest einen neuen Couchtisch kaufe und vielleicht noch ein paar andere Möbel. Aus welchem Möbel Haus hast du ihn denn? Der Couchtisch ist wirklich genau mein Fall, daher die Neugier.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das nenne ich doch mal echte Insider Tipps für den Möbel Kauf. Toller Blog, weiter so!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...